11 thoughts on “wo kann ich einen sicheren Lügendetektor machen?”

  1. Ich brauche hilfe!!ich muss meine freund irgendwie beweisen das ich ihn nicht betrogen habe!ich will ein lügendetektor machen damit er mir wieder etwas vertraut ich will nicht das die beziehung ganz zuende geht weil ich zwei Kinder habe, deshalb muss ich das so schnell wie möglich machen!!würde mich um eine antwort echt freuen danke schon mal im vorraus BITTER MELDEN S.O.S DANKE.

  2. Ich brauche hilfe!!ich muss meine freundin irgendwie beweisen das ich sie nicht betrogen habe!ich will ein lügendetektor machen damit sie mir wieder etwas vertraut will nicht das die beziehung ganz zuende geht deshalb muss ich das so schnell wie möglich machen!!würde mich um eine antwort irgendwie echt freuen danke schon mal im vorraus BITTER MELDEN S.O.S handy 0177 4640143 DANKE

  3. hallo ich habe da mal eine Frage meine Nachbarin glaubt mir nicht mehr und meinte ich erzähle Lügen und hat auch bei meinem Vermieter komplett was falsches erzählt was ich so erzählt habe jetzt habe ich ein großes problem und wollte wissen wie ich mich da jetzt verhalten kann und damit sie mir wieder glauben!!!

  4. Ich brauche hilfe!!ich muss meine freundin irgendwie beweisen das ich sie nicht betrogen habe!ich will ein lügendetektor machen damit sie mir wieder etwas vertraut will nicht das die beziehung ganz zuende geht deshalb muss ich das so schnell wie möglich machen!!würde mich um eine antwort irgendwie echt freuen danke schon mal im vorraus

    mfg

  5. Hallo!

    Ich habe nur eine Frage wo mann solch ein test machen kann u. wie viel der koseten würde?
    Es ist sehr wichtig weil ich meinen Freund nicht mehr vertrauen kann weil schon vil vor gefahlen ist (Ich will ja nur heraus bekommen ob er mich betrügt oder mich anlügt usw…). Und wie mann noch künstig die treue meines Freundes testen Kann?
    Sind die Tests 100%?
    Und machen sie das in Österreich auch?

    Bitte um Antwort

    mfg

Schreibe einen Kommentar