Wie bekomme ich meine allergie weg?

Hallo,
Seit paar Jahren(keine ahnung wie lange schon) habe ich irgendeine Allergie. Ich schätze mal das es eine Sonnenallergie ist, denn ich habe auf meinen Schultern, am Rücken und am Dekoltee so nervige Pickel. Und glaubt mir das ist ziemlich schlimm. ! Jetzt weiß ich nur nicht wie ich es wegbekomme, bzw. ob es überhaupt wieder weg geht. :S mal hatte ich weniger aber auch mehr davon. Wenn ihr vielleicht wisst, was es für Mittel dafür gibt die auch wirklich helfen, dann sagt es mir.. BITTE !!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mir gehts ganz genauso, in unregelmäßigen Abständen tritt bei mir diese, wie auch immer man Sie nennt, Allergie auf. Ich hatte auch schon gedacht, dass ich gegen Waschmittel oder Weichspüler allergisch bin. Wenn man allerdings immer das selbe Mittel benutzt, dann sollte die Allergie ja auch immer auftreten, was sie aber nicht macht. Also, ich wäre auch für jede Antwort sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar