Liebe und Partnerschaft

Ex-Freund?

Hallo!

Ich hatte einen Freund, habe mit ihm aber wegen einem anderen Jungen schluss gemacht. Der Junge für den ich schluss gemacht habe, hat aber jetzt mit mir schluss gemacht. Ich habe es sehr bereut, dass ich mit meinem damaligem Freund schluss gemacht habe und ich würde ihn gerne wieder zurück bekommen. Wie könnte ich das erreichen. ohne mit ihm darüber zu reden? Oder wie könnte ich es erreichen, dass er mich wieder beachtet und mich vielleicht nochmal fragt ob ich wieder mit ihm zusammen sein möchte? Oder wie könnte ich herausfinden ob er mich überhaupt noch liebt? Bitte geben Sie mir ein paar tipps.
Danke!

5 thoughts on “Ex-Freund?”

  1. du spielst zu sehr damit mit anderen gefühlen das ist nicht richtig aber justin bieber liebt mich und ich spiele nicht mit seinen gefühlen und ich ah e mit justin bieber schluss gemacht und er hat mir das lied somebody the love geschrieben

  2. Du spielst mit den Leuten anderer Gefühle. Lass gut sein. Sollte er noch Intresse haben wird sich das zeigen, dann kannst du aber unheimlich froh sein, so einen tollen Jungen zu kennen & ihn an deiner Seite zu haben, ich würde mir da nämlich wie ein Notstopfen vorkommen.

Schreibe einen Kommentar