Wer kennt sich aus mit Korkböden?

Hallo !

Ich überlege meinen Boden im Wohnzimmer neu zu machen und letztens schwärmte mir jemand sehr von Kork als Bodenbelag vor, davon hab ich ja noch nie was gehört..kennt sich jemand von euch damit aus oder hat Erfahrungen damit gemacht?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    also so wirklich Erfahrungen dazu habe ich auch nicht aber hab auch schon gehört, dass das echt im Kommen sein soll. Hab mal ein bisschen rumgeschaut und paar Infos zu Korkböden gefunden, schau mal hier: http://goo.gl/dRNP

    Vielleicht hilfts dir..

  2. Kork wird immer häufiger nachgefragt. Ich glaube, das Öko-Image hat sich echt verabschiedet – zumal Kork heute in vielen verschiedenen Farbnuanchen erhältlich ist. Schau mal: holzland-stoellger.de/dassortiment/boeden/kork

  3. Korkparkett hat viele Vorteile mmn. Es ist z.b. sehr weich und angenehm auf den nackten Fußsohlen. Außerdem werden Schritte dank des weichen Materials stark gedämpft, was den Nachbarn unten drunter sehr freuen sollte, besonders wenn Frau in High Heels durch die Wohnung marschiert.
    Das Verlegen ist mit Hilfe der simplen Klick-Verbindung auch deutlich leichter als anderes Parkett…
    Hier findest du noch viele weitere Vorteile von Kork im Info-Text: http://www.holzwurm-obersayn.de/Korkparkett

Schreibe einen Kommentar