14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Chace Crawfords Bäuchlein ist wirklich bezaubernd schön und total süß. Ich möchte dieses schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten wenigstens einmal in meinem Leben stundenlang ganz zärtlich streicheln und mit meinen Lippen liebkosen. Danach sehne ich mich sehr.

    Michaela

  2. Chace Crawfords bezaubernd schöner Adoniskörper, vor allem sein supersüßes Traumbäuchlein, sein wunderschöner Rücken und seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüste sind es einfach wert, immer wieder mal ganz zärtlich gestreichelt, liebkost und mit 1000 Küssen bedeckt zu werden. Glücklich die Männer, denen Chace es schenkt, ihn stundenlang so zu verwöhnen! Dürfte ich doch auch einer dieser Glücklichen sein! Ich sehne mich so sehr danach.

    Mein geliebter Chace, Dir von Herzen alles Gute! Möge es Dir gut gehen! Möge Dein Leben gelingen! Und mögest Du zufrieden, froh und glücklich werden!

    Marcel

    • Christopher Chace Crawford ist noch immer der schönste und süßeste Mensch auf unserer Erde. Besonders attraktiv und lecker ist unser bezaubernd schöner Adonis, wenn er von seinem so liebreizenden Gesicht bis zu seinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert ist. Dann nämlich sind seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und sein faszinierend schönes, supersüßes Bäuchlein absolut verführerisch und machen mich heiß wie einen Vulkan. Ich sehne mich sehr danach, diesen bezaubernd schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, natürlich vor allem sein so zartes, supersüßes Bäuchlein und seine einmalig schönen Brüstchen.

      Einen großen Fehler hat unser Christopher Chace allerdings: Er wohnt im falschen Land, viel zu weit von uns entfernt. Deshalb werde ich leider wohl nie in den Genuss kommen, meinen geliebten Christopher Chace mit vielen Zärtlichkeiten und Küssen zu verwöhnen, obwohl ich mich sehr danach sehne.

      Jonas

  3. Chace Crawford ist absolut schön. Schöner als Chace kann niemand sein. Sein total süßes Bäuchlein, seine so zarten und zugleich sehr knackigen Brüste, aber auch sein schöner Rücken, seine breiten Schultern, seine großen, kristallklaren, blauen Augen, sein schöner Mund, sein süßes Näschen, sein schlanker Hals, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Diesen bezaubernd schönen Chace ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen, muss ein sehr beglückendes Erlebnis sein. Echt ein erotisches Highlight.

    Möge es Chace gut gehen! Möge sein Leben gelingen! Und möge er zufrieden, froh und glücklich werden!

    Das wünscht unserem geliebten Chace von ganzem Herzen

    Heiko

  4. Chace Crawfords phantastisch schönes Bäuchlein und seine zarten Brüste sind tatsächlich sehr liebreizend, supersüß und total lecker.

    Christopher Chace Crawford – ein bezaubernd schöner Adonis, der schönste und süßeste junge Mann aller Zeiten!

    Thomas

  5. Schönheit und Sex-Appeal haben einen Namen: Christopher Chace Crawford.

    Mein geliebter Chace, ich möchte Dich so gern stundenlang streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, vor allem Dein bezaubernd schönes, total süßes Bäuchlein und Deine zarten, sehr knackigen und leckeren Brüste. Aber auch Deine so wohl geformten Hüften, Dein schlanker Hals, Dein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht, Deine breiten, phantastisch schönen Schultern, Deine kräftigen Arme und Dein einmalig schöner Rücken steigern mein Verlangen, Dich, meinen geliebten Chace, und Deinen sagenhaft schönen Adonis-Körper mit 1000 Küssen zu bedecken und immer wieder ganz zärtlich zu streicheln. Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Chace, you are the hottest man I have seen in my life. You are very beautiful and so sweet.

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Dein Daniel

  6. Ich möchte so gern den bezaubernd schönen, frisch rasierten Adonis-Körper meines geliebten Christopher Chace, vor allem natürlich sein so süßes Bäuchlein, seine knackigen, ganz zarten, sehr appetitlichen und total süßen Brüste, seine wohl geformten Hüften, seine kräftigen Arme, seine phantastisch schönen Schultern, seinen schlanken Hals und sein feines, ausdrucksstarkes, sehr liebreizendes Gesicht immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen, …………. Denn Christopher Chace Crawford ist der schönste und süßeste Mann aller Zeiten.

    Ich sehne mich sehr danach, meinen geliebten Christopher Chace zu verwöhnen.

    Beloved Chace, you are the most beautiful, the hottest and the sweetest young man on our earth. I love you very much. I wish you all the best.

    Michaela

  7. Amors Pfeile haben zielgenau die Mitte meines Herzens getroffen. Denn ich habe mich in Chace Crawford, den schönsten jungen Mann aller Zeiten, total verliebt.

    Ich finde Chace einmalig schön, sehr süß und total sexy. Und ich sehne mich sehr danach, seinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem sein supersüßes Bäuchlein, seine knackigen, sehr zarten, total leckeren B***** und seinen wunderschönen Rücken ganz zärtlich zu streicheln und zu liebkosen. Ich würde unseren Chace nach allen Regeln der Kunst verführen und ihn so sehr und so lange verwöhnen, bis er einen O******* bekommt und kräftig ejakuliert. Danach würde ich ihm noch viele Zärtlichkeiten schenken und ihn damit sanft in den Schlaf geleiten; denn ich habe unseren Chace von Herzen lieb.

    Ginge meine Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

    Ramona

  8. So ein bezaubernd schöner junger Mann: unser Chace Crawford. Der Anblick seines unbekleideten Oberkörpers hat mich ganz und gar verzaubert. So absolut schön und sexy ist nur Chace Crawford und sonst niemand. Mich faszinieren vor allem das supersüße Bäuchlein dieses jungen Mannes und seine Brüstchen, die sehr knackig sind und zugleich ganz zart und total lecker. Aber auch sein einmalig schöner Rücken, seine breiten Schultern, sein schlanker Hals, sein absolut schönes, liebreizendes Gesicht, seine großen, blauen, kristallklaren, wunderschönen Augen, sein schöner Mund, seine Stirn und seine Wangen bezaubern mich immer wieder.

    Chace, wie sehr sehne ich mich nach Deiner Nähe und nach Zärtlichkeiten mit Dir! Du hast das süßeste Bäuchlein, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper, vor allem Dein zartes, total süßes Bäuchlein und Deine knackigen, sehr leckeren Brüstchen ganz zärtlich streicheln, liebkosen und mit 1000 Küssen bedecken.

    Mein geliebter Chace, mögest Du glücklich werden!

    Chace, I love you. I wish you all the best.

    Ronny

  9. Christopher Chace Crawfords zartes Bäuchlein, seine feinen Brüstchen und sein so liebreizendes Gesicht sind atemberaubend schön, sehr sexy, total lecker und sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß. Sie machen mich heiß wie einen Vulkan.

    Beloved Chace, you are the most beautiful, the sexiest and the sweetest young man on our earth.

    Chace, I love you very much. And I wish you all the best.

    Andrea

  10. Mein geliebter Chace, auch ich finde Dein Bäuchlein und Deine zarten Brüstchen atemberaubend schön, ganz lecker, sehr sexy und total süß. Sie machen mich ganz heiß und entfachen in mir ein Verlangen, Dein süßes Bäuchlein und Deine ebenso süßen Brüstchen immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen. Aber wem geht es nicht so, wenn er sich in aller Ruhe Deinen bezaubernd schönen Adonis-Körper anschaut, zu dem freilich auch Dein attraktiver ********** gehört? Auch diesen Deinen so liebreizenden, schönen ********** möchte ich ganz zärtlich streicheln und küssen, bis er ********, sich zu seiner vollen Größe und Pracht entfaltet und Deinen ***** über meine liebkosende Hand ergießt. Das wäre für mich einfach zu schön, um wahr zu sein.

    Mein Christopher Chace, ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir ein gelingendes Leben, viel Freude und alles Glück dieser Erde.

    Deine Carola

  11. Als ich damals von dieser Verhaftung erfuhr, tat mir unser Christopher Chace Crawford undendlich leid. Aber ich bin gewiss, dass unser Chace aus diesem Vorfall gelernt hat.

    Ich wünsche unserem Chace von Herzen alles Gute. Möge sein Leben gelingen. Und möge er froh und glücklich werden!

    Daniel

  12. Chace Crawford hat das schönste und süßeste Bäuchlein aller Zeiten. Ein schöneres und süßeres Bäuchlein ist einfach nicht vorstellbar und wird es niemals geben. Wer es nicht glaubt, sehe sich im Internet entsprechende Fotos an!

    Kann es etwas Schöneres geben als dieses süße Bäuchlein?

    Ich bin ganz heiß darauf, Chace Crawfords Traumbäuchlein immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln, mit meinen Lippen zu liebkosen und mit tausend Küssen zu bedecken. Ach, ginge dieser Traum doch in Erfüllung! Das wünsche ich meinem geliebten Chace und auch mir selbst ganz sehr.

    David

  13. Chace Crawford, der in Texas aufwuchs, ist noch immer der schönste und süßeste Mensch auf unserer Erde. Besonders attraktiv und lecker ist unser bezaubernd schöner Adonis, wenn er von seinem feinen, so liebreizenden Gesicht bis zu seinem süßen Bauchnabelchen frisch rasiert ist. Dann nämlich sind seine knackigen, sehr zarten, total leckeren Brüstchen und sein faszinierend schönes, supersüßes Bäuchlein absolut sexy.

    Ich sehne mich sehr danach, diesen bezaubernd schönen Adonis immer wieder sehr liebevoll und ganz zärtlich zu streicheln und zu küssen, natürlich vor allem sein so zartes, supersüßes Bäuchlein und seine einmalig schönen Brüstchen.

    Freilich möchte ich auch das so süße Bauchnabelchen meines geliebten Chace mit meiner Zunge berühren und liebkosen. Ach, wäre das schön!

    Jonas

Schreibe einen Kommentar