Song-Chips für Bücher?

Gibt es irgendwelche kleinen Chips die man in ein Buch einbauen lassen kann wo dann ein Song anfängt wenn man auf die bestimmte seite drückt ?

Ihr kennt doch bestimmt diese Grußkarten wo eine Melodie ertönt wenn man die Karte aufmacht. So etwas brauche ich aber nicht für ein Paar Sekunden sondern für ein ganzes Lied also so ungefähr 4 Minuten. Außerdem soll das Lied nicht beim Öffnen des Buches ertönen sondern wenn man die Rückseite der Ersten Seite, also des Covers drückt. Diese kann dann ruhig etwas dicker sein. Das Lied muss ertönen wenn man auf diese Rückseite drückt und ausgehen wenn man nochmal drückt. Bei keinem weiteren Drücken der Rückseite soll das Lied immer wieder von vorne anfangen. Und die Batterien sollen schon lange halten das man sich das Lied mindestens 100mal anhören kann. Es kann schon sein das die nicht auf dem Markt ist aber irgendwelche Firmen müssten doch Extra-Wünsche erfüllen können oder? meinet Wegen soll das Feature 100 oder 200 Euro kosten. Für den jenigen der mir eine solche Firma sagen kann mit Adresse Telefon und Email gebe ich 100 Euro Lohn. Sofern diese Firma auch Seriös ist und Alles einwandfrei funktioniert hat mit dem Buch. Es ist wirklich sehr wichtig und ihr könnt euch auf die 100 Euro von mir verlassen wenn mein Buchwunsch erfüllt werden kann.

Schreibe einen Kommentar