bitte um hilfe beim abnehmen?!

hallo ich bin männlich 14 jahre bin 177 groß und wiege 61 kg bin sehr muskulös aber ich habe fettpolster am bauch auserdem muss ich für meinen kampfsport auch noch 5 kg abnehmen. kann mir bitte jemand helfen? möchte insgesamt ungefähr auf 53 kg kommen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,ich heiße Shirley mach Sport.Geh jeden Tag raus und treib ein bisschen Sport,als alles an einem Tag zu verbrennen:)Dann wirst du dich bald besser fühlen.

  2. Ich hab da mal was gehört und ich habs probird das hat super funtiuniert !!!!!!!! Ich sags dir. Das ist der komischste trick de du gehört hast aber er ist wahr !!!!!!! Also hir der trick du must

    1.auf deine Ernerung ACHTEN NICHT SEHR VIEL FLEISCH ZU DIR NEHMEN es giebt ja auch 2.000.000 gemüse gerichte!!!

    2.Stell dir eine ernerungpyramide auf was du essen sollst und was nicht DAS GIEBTS IM INTERNET!!!

    3.UND JETZT DU DARFST NICHT WEHNICH ESSEN AM TAG DAS IST NICHT GESUND MINDESTENS 6 KLEINE MAHLZEITEN ZU DIR NEHMEN UND DAS GESUNDE UND AUJEDEN FALL FRÃœHSTÃœKEN DER KÖRPER BRAUCHT DIE ENERGIE!!!!!!!!!!!!!!!

    ACHJA SPORT 3 MAL PRO WOCHE
    NATÃœRLICH AUCH RAUS GEHEN!!

    verstanden ??? :) :) :)

  3. Hey! Ich persönlich kann dir nur verschiedene Artikel im Internet ans Herz legen, die sich damit beschäftigen.
    Habe gerade mal durch meinen schlauen Linkordner geschaut und auch gleich einmal http://www.abnehmtipps.me/ wie auch http://www.krafttraining-zu-hause.com/ für dich gefunden.

    Hierbei befasst sich das eine mit dem Abnehmen, das andere mit Krafttraining Zuhause – allerdings haben beide Seiten vorbildliche Artikel. Ob da nun etwas dabei ist, was dir hilft, kann ich nicht versprechen.
    Aber ich hoffe dir trotzdem eine gute Hilfestellung gegeben zu haben.

Schreibe einen Kommentar