20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab da heute eine ganz geheime Seite gefunden, auf der super MP3s zu finden waren. Leider hatte ich die ganzen Lieder schon. Zu finden ist der ganze Kram unter

    http://mp3downloader:donttella.....public/mp3

    Wichtig ist allerdings, dass man zur Verschleierung des illegalen Downloads einen Webserver auf dem eigenen Rechner einrichtet und startet. Man kann ja nie wissen… :-)

    Schönen Gruß,
    wolkenlos

  2. ich kenne da auch so ne seite..

    yabeat.com

    die ist echt klasse. aber manchmal muss man kucken welches video (musikstück) man auswählt. einfach von youtube rüberziehen und warten. das wird es gleich in die jeweiligen musikspeicherdatein geschickt.

  3. wieso ist das ne geile frage. weil wir uns alle einreden lassen dass diese gema scheisse und bla künstler bonsen sponsoren und total legal handeln, dass sie versuchen die zeit anzuhalten? nehmen wir mal an der künstler sei ein einzelhändler. der hat vor zeiten des internet prächtig verdient. jetzt ist er pleite hat halt vergessen seinen laden zu verändern. hat keinen weg gefunden seine ware nach internet zu verkaufen.dem geht es genauso wie dem künstler. wenn der künstler nicht über die lobby verfügen würde. aber ehrlich – die die gut sind würden trotzdem noch konzerte geben und 1000000 fans kommen und zahlen 80,-€. für einen abend nicht mal so schlecht. nur bohlen verdient dann nix mehr – zumindest nicht mit seinen liedern. aber wir wollen alle verarscht werden und finden deswegen das is ne geile frage.

  4. Ey ich kenne da auch eine total geniale Seite das Problem aber ist sie funktioniert nicht immer vorallem im Moment nicht keine Ahnung warum, aber wenn sie funktioniert kann man herunterladen was man will und vorallem so viel man will. Müsst ihr mal gucken wann die Seite funktioniert heute auf jeden Fall nicht.

Schreibe einen Kommentar