2 thoughts on “Soll ich mir ein IPhone 3GS kaufen?”

  1. ich würde und werde mir kein iphone zulegen. die hardware an sich und das design sind schon genial und die apps sind es wohl auch. aber die preispolitik von apple gefällt mir überhaupt nicht. entweder teure laufzeitverträge oder (ab) 700 euro für ein smartphone? nicht mit mir.

    ich habe mir ein android smartphone zugelegt, dass mich nicht mal die hälfte gekostet hat und ähnliches leistet.

  2. Ich habe eins, kann Dir aber nicht sagen ob Du Dir auch eins kaufen sollst. Steht und fällt daran, was Du damit machen willst. Wenn Du viel Office-Kram willst, gibt es sicherlich bessere Smartphones. Und wenn Du viel mit dem Internet rummachen willst, dann ist das iPhone schon richtig für Dich.

    Mach Dir mal Gedanken, was Du mit dem Smartphone machen willst. Im nächsten Handyladen wird man Dir dann sicherlich ein Passendes empfehlen können.

Schreibe einen Kommentar