Wie soll ich über ihn denken ?

Ich mag einen Jungen aus meiner Schule , wir haben auch kontakt sagen auch “ Hallo “ aber mehr auch nicht . Er schaut mich manchmal minuten lang an , ich weiß nicht wie ich fühle es ist komisch , ich bin sehr schüchtern , und ich sehe ihn jeden tag im Bus er schaut mich auch immer an und lächelt aber ich schau oft weg weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll, er ist ziemlich komisch wenn der mal in Msn online ist und wir schreiben ist er ziemlich zurück haltent und hat keine interesse für mich , es kommt mir so vor . Aber in der Schule oder mal draußen , lächelt er und begrüßt mich auch , letzte woche sind wir mit dem gleichen bus nach Hause gefahren , er stand mit seinen freunden an der bushaltestelle und ich mit meinen , er hielt ausschau nach mir , so krass das er sich auf die zehnspitzen gestellt hat , als er mich dann halt entdeckt hat , hat er wieder geguckt stunden lang , natürlich habe ich so getan als ob ich es nicht gemekrt habe und bin dann zuerst in den bus eingestiegen , er stieg später ein und lächelte und ging weiter . Wir stiegen an der gleichen Haltestelle aus , ich war hinter ihm , und war schon ziemlich enttäuscht von ihm das er nicht gefragt hat wie es mir geht oder sich nicht mal verabschiedet hat , er ging mit seinen freund zum skaten und ich halt auf die andere straßen seite damit ich nicht noch mehr enttäuscht werde und ging nach hause , und es ist genau eine woche her , und ich weiß nicht wie ich über ihn denken soll , oder wie er über mich denkt , ob ich überhaupt das richtige getan haben , ach außerdem sind wir sehr gleich vom charackter her , viele sachen mögen wir gleich , und was soll ich nun tun ? ich würd mich für eine antwort freuen oder um hilfe . Danke :)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich würde es nicht davon abhängig machen, dass er dich anspricht. Wenn ihr vom Charakter wirklich ähnlich seid (und du bist ja schüchtern), dann wird es ohne etwas Mut wohl nie etwas. Warte den richtigen Zeitpunkt ab und sprich ihn an, am besten wenn ihr beide allein sein. Die Anwesenheit eurer Freunde hemmt noch mehr. ;)

  2. We would like to get your website on first page of Google.

    All of our processes use the most ethical „white hat“ Search Engine Optimization techniques that will not get your website banned or penalized.
    Please reply and I would be happy to send you a proposal.

  3. Hi,geh einfach mal hin wenn ihr alleine seit und hab keine Angst oder so trau dich!Und schau ihn nicht immer an, das merkt er;)Jungs sind nicht wie Mädels.

Schreibe einen Kommentar