Liebe und Partnerschaft

Geschenk?

Bald bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und ich möchte ihm ein tolles – selbstgemachtes – Geschenk schenken. Da ich aber sehr unkreativ bin und bei dem Valentinstags und Geburtstagsgeschenk schon sehr lange überlegen musste bis mir etwas einfiel würde mich mal interessieren, ob ihr vielleicht gute Ideen habt. Mit Bildern und Sprüchen hab ich schon was gemacht…

Ich hoffe ihr habt vielleicht Ideen ;)

lg laila

2 thoughts on “Geschenk?”

  1. Hey laila,

    kann Dich bestens verstehen. Nicht alle Menschen, auch nicht alle von uns Mädels, sind mit einer grenzenlosen Kreativität gesegnet.Ich bin immer froh gewesen, mit einer schwachen 3 in Kunst durchzukommen. Aber Du könntest ja etwas mogeln, so habe ich das auch gemacht ^^
    Bei mir ist’s so, dass mein Freund ein großer Auto-Fan ist, er liebt seinen Wagen geradezu. Und irgendwie wollte ich dass dann in meinem Geschenk zum ein jährigen Jubiläum auch aufgreifen. Ich habe dann ein nettes Bild von seinem Auto geschossen und das auf einen Dog Tag Anhänger gravieren lassen. Hier der: thejewellershop.com/Anhaenger/Anhaenger_mit_Gravur/Dog-Tag_Anhaenger_inkl_Kette_und_Lasergravur_-_P5046lg_i527_42426_0.htm
    Das Geschenk kam echt positiv an und ich bin auch echt froh, dass sich das Thema erstmal für ein Jahr erledigt hat…wobei, jetzt ja schon beinahe Weihnachten vor der Tür…oh weia, das wird langsam anstrengend ;-)

Schreibe einen Kommentar