Greencard für die USA?

Wie komme ich am schnellsten zu einer Greencard für die USA? Was wird mich das kosten? Habe ich dann mit der Greencard wirklich eine zeitlich unbeschränkte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für die Vereinigten Staaten?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also „schnell“ geht sowas schonmal gar nicht, genauso wenig kann man sich eine Greencard erkaufen.

    Es werden von der US-Regierung jedes Jahr Greencards verlost. Will man teilnehmen, muss man sich Online registrieren. Die Kosten belaufen sich zwischen 40 und 50 Euro, genaueres findest Du auf der Homepage: http://www.americandream.de

    Die Teilnahme ist übrigens auch an Bedingungen geknüpft, siehe: http://goo.gl/HZBg

    Mit einer Greencard hat man eine zeitlich unbeschränkte Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung.

  2. Nachtrag: Erkaufen kann man sich doch eine Greencard. Habe mal gelesen, ab einer Investition von ca. 1 Million US Dollar bekommt man eine Aufenthaltsgenehminung. ;)

Schreibe einen Kommentar