Wie macht man richtig gutes Balsamico – Dressing?

Da ich im Restaurant gerne von der Salatbar esse, bin ich letztens auf Balsamico-Dressing gestoßen (zwangsläufig, da Joghurt-Dressing ausgegangen war…) und ich muß sagen, es ist der Knaller. Habt Ihr gute (und einfache) Rezepte oder vielleicht ein empfehlenswertes fertiges Produkt zur Hand ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge !

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also von Fertigprodukten kann ich Dir abraten, versuch lieber etwas Zeit für das Kochen zu investieren – es rentiert sich!

    Ein sehr leckeres Rezept findest du zum Beispiel hier: http://www.aceto-balsamico.net.....-dressing/
    Das habe ich letztens selbst bei mir Zuhause erst gemacht, ist wirklich Top das Dressing und sehr leicht zum Zubereiten. Guten Appetit!

  2. Ich kaufe meinen Balsamico im Weinhandel oder in italienischen Feinkostläden..
    Da finden mitunter auch Essig-Verkostungen statt..

Schreibe einen Kommentar