11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. einer von euch lügt hier gewaltig und das binn nicht ich!!!!!! das einzige was gegen vampire hilft ist lavendel!!! das weiß ich aus eigener erfahrung, ich binn nämlich einer!!!1

  2. hihi lol
    hi leute,
    aaalso um gleich mal alle wichtigen fragen ausm weg zu räumenne ich bin keiner. ich wurde aber schonmal gebissen is net schön.
    und ja steinkraut hilft gegen vampire also es ist wie säure es hat mir schon einigen ärger ersparrt.
    eine freundin die ein vamp ist hat mir eine kette mit SK geschenkt und siehe da naja gut übertrieben aber es hilft mir wirklich.
    Als ich herausgefunden habe das sie ein vampir ist und mich töten will habe ich ihr das zeug ins gesicht geschüttet, sie ist „verbrannt“ und ich hatte zeit zum rennen. Nur schade das die wunden bei vampiren so schnell wieder nachheilen…..

Schreibe einen Kommentar