Lena Meyer-Landrut Chance in Oslo?

Was denkt Ihr, hat Lena Meyer-Landrut überhaupt eine Chance den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo mit ihrem Song „Satellite“ zu gewinnen?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ne Chance? Klar hat sie eine, genau wie jeder andere Teilnehmer. Eigentlich sogar ein wenig besser als die meisten Anderen. Sie ist ja schon automatisch im Finale. Aber letztendlich hängt halt alles davon ab wie der Auftritt in Oslo aussieht und ob der beim Publikum gut ankommt. Die Prognosen sagen zwar dass ein Sieg durchaus drin ist, aber es wär nicht das Erste mal das sie daneben liegen.

  2. Die osteuropäischen Staaten werden sich wieder gegenseitig die Punkte zuschieben. Das Lied ist schlecht. Solange wir nicht deutsch singen, gewinnen wir niemals. Und sie kann kein Englich. — Nein, wir könnten es auch mal wieder auf den letzen oder vorlezten Platz schaffen. Das ist meine bescheidene Meinung.

  3. ich denke, dass wir gute chancen haben…..:)
    und zu behaupten, sie könne kein englisch finde ich unsinnig. wenn sie nämlich kein englisch können würde, wäre sie bestimmt nichz zu deutschlands star für oslo gewählt worden. und außerdem würden wir nix verstehen, was sie singt, wenn sie kein englisch können würde.

Schreibe einen Kommentar