21 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ja ne is klar…….von wo denn da? hollywood?? lass mich nicht lachen, recherchiere erstmal richtig und dann kannst hier alle volllügen, wie gehts denn demon??? ;-) ach und von stephen ganz zu schweigen!!!

  2. Vampire gibt es schon länger als die Menschen
    im 16.Jahrhundert wurden sie verjagt und getötet
    Vampire kamen nicht aus Amerika Vampire kamen aus Rumänien und Bosnien,Algerien
    Gegen Vampire hilft die Pflanze Verderna das vertreibt sie.
    wenn man ein Vampir werden möchte Dann musst du laut legende Vampirblut trinken und er gleichzeitig deins da sich das Virus vermehrt wirst du ein Vampir.

  3. Gebe in allen Punkten Stefano Recht. Du hast da was verwechselt, kathrine. Durch Amerika sind sie nur bekannt geworden.^^

  4. 1. Kati glaubst du wirklich das sich einer meldet wenn du es so offen sagst? :P Währ zwar gerne einer, aber erst in 4Jahren da ich erst 13 bin.
    2. ok, kathrine und wie kommst du darauf oder hast du irgendwelche „Beweise“?

  5. hi erstmal :) . Also ich möchte ma wat klar stellen und zwar is des ganze nur ein mythos (hoffe hab des richtig geschrieben ) . Die Legenden stammen von einen Fürsten den es wircklich gab . Er hieß Vlad der drite. Dräculea . Und dieser Bram Stoker hat aus den Fürsten Dracula drauß gemacht und somit fing die ganzen geschichten an . Ihr könnt es nachlesen bei google müsst ihr einfach den namen Bram stoker nachschlagen .
    Sorry dass ich eure träume damit zerstört habe dass es sie nicht wircklich gibt :p . Geister gibt es wircklich daran glauch ich aber vampiere ich bitte euch .

  6. Hallo alle Zusammen!

    Erstens. Von Hollywood kommen bzw. stammen Vampire gewiss nicht es seiden ihr wollt ernsthaft Glauben das Vampire Wirklich so sind wie in beispielsweise Twilight,Dracula,underground etc. jedoch kann ich euch versichern das Vampire nicht so sind wie in Filmen … was ihr euch Wirklich gesagt denken könntet hättet ihr nur ansatzweise Verstand!
    Zweitens. Sie existieren genauso wie ihr, genauso wie Geister und noch vielen andern Wessen… (es ist jedoch besser so zu Glauben sie Gibt es nicht) .. jeder der seine…
    drittens. Vampire haben tausendmal mehr Wissen auf Lager als wir Menschen… (dazu muss ich jedoch sagen dass Vampire es beleidigend finden, wenn man meint sie seien keine Menschen den biologisch sind sie es.)
    NUR SIE haben ausgeprägtere sinne als wir.. können zwar ewig leben jedoch sterben können sie ebenso… zb. wenn sie nicht genügend Blut konsumieren.
    Sie sind nicht dumm!.
    Beweise braucht nur ein Mensch!
    denkt mal drüber nach…
    die Aussage das Vampire aus Rumänien kommen nervt mich langsam sie kommen nicht aus Rumänien, aus Bulgarien vor allem nicht aus Amerika!

    Zugegeben wenn ihr mit euren Aussagen meint das einer unter vielen der Vampire dort geboren ist muss mich bei euch endschuldigen, doch ich denke das ihr meint das der Ursprung der Vampire zb.in Bulgarien ist, wem dies so wäre dann ist eure Meinung vollkommend falsch!!!

    Vampire wurden zwar verjagt manche gar getötet, doch viele leben weiter bzw. Es gibt sie noch heute….
    Vieles ist Mythus was ihr über sie wisst. Ihr wisst jede glich das sie Blutsauger sind dies eine Sache die stimmt! es gibt ein paar wenige andere die wenn ihr euch mit dem Literarischen Vampir befasst habt kennen könntet… Das sie glitzern, in der Sonne verbrennen, kein Spiegelbild haben, in Särge schlafen stimmt nicht es gibt mehrere Dinge die nicht stimmen… Großartig Fähigkeiten haben sie nicht, sie können sich nicht Verwandeln, nicht fliegen etc.
    Seit wann es sie gibt, kann man sich streiten bzw. diskutieren.

  7. Ah, Endschuldigt hatte etwas Vergessen;
    Ein Vampir werden zu wollen, kann ich nicht übel nehmen doch wisst ihr denn was ihr alles aufgeben müsstet, wisst ihr was euch erwarten würde, wisst ihr denn überhaupt wie es wäre einer zu sein? (mir erseint es nicht danach das ihr ein blassen Schimmer habt was es bedeutet einer zu sein bzw. einer zu werden)Es ist nicht so wie es in Filmen und Bücher der Fall ist. Die Reellität sieht da Ganz anders aus! ….
    Ãœberhaupt was Erhofft ihr euch dadurch einer zu sein?
    für diejenigen die noch mitten in der Pubertät sind.. Ihr solltet erst Lebens Erfahrung sammeln bevor ihr euch so etwas Derartiges wünscht!
    Träumen darf man jederzeit, doch nie das sein aus den Augen verlieren nie sich überheben… was bei vielem der Fall ist… Ihr solltet euer Leben Sätzen wie es ist!…

    Es gibt Regeln für Vampire.. eines davon besagt (soweit ich weiß) das Jugendliche gar Kinder nicht Vampire werden dürfen.

    Ich bitte euch inständig darüber nachzudenken, was es bedeuten würde einer zu sein.. und bitte denkt nicht dass es wie in Büchern oder wie in Filmen ist…
    Vor allem würde mich Interessiren was ihr euch Als Vampir „Dasein“ erhofft…
    wie ihr denkt das es sein würde… hier wieder eine Bitte seht nicht nur das Gute im allem denn nichts ist nur gut sowie nur schlecht…

    Ich bedanke mich!

  8. Hallo,
    hmm leute leute …
    ich bin kein vampier und will auch keiner werden .. ihr wisst leider gar nichts darüber und wollte es nicht wiessen weil es nicht so ist wie ihr darüber denkt (leider) und wollte euch nur sagen lebt euer leben wie es ist.. leider kann man da nicht raus

  9. Hey
    Ich habe von anfangan nicht daran geglaubt das Vampire so sind wie z.B. Dracula, Twilight, Vampire Diaries, Buffy etc. Es ist sehr viel anders. Die meisten die schrieben sie wollen ein Vampir sein sagen ihr Grund sei das ihr Leben beschissen ist. Doch das ist ganz und garnicht ein Grund. Ein Vampir zu sein würde daran nämlich nichts änder! Ich will zwar eigentlich einer werden, jedenfalls immoment aber weil ich noch zu jung, unerfahren und in der Pupertät bin schreie ich es nicht herum. Blöd finde ich aber auch von vielen zu sagen das es Vampire nicht gibt und ihr alle völlig krank seid. Dann können wir ja auch sagen das es z.B keinen Gott gibt. :O Zurück zum Thema: Wo kommen sie denn deiner Meinung nach her, Karina und woher weist du so viel?

    lG Janus :-)

    PS: Wenn ihr mehr über Vampire wissen wollt schaut ich hier im Forum die Frage ‚Wie kann man ein Vampir werden?‘ ab seite 15 an. :)

  10. @karina
    wenn du sagst vampire hätten ausgeprägtere fähigkeiten was genau meinst du dann damit?
    das sie etwas besser hören können? und etwas besser sehen? oder viel besser? das interessiert mich gerade :)
    was ist denn mit kraft und schnelligkeit?
    also das die in der sonne glitzern und zu staub zerfallen hab ich auch nie geglaubt :D
    lg hoku

  11. wenn ihr mich kennen lernen wollt und alles über vampire wissen wollt dann treffen und spielebn wir moviestarplanet .com

  12. ich ahbe nie behauptet das sie aus hollywood kommen, wisst ihr america ist größer als ein städtchen namens hollywood.

  13. @kathrine

    mit verlaub, sind Vampiere älter als Du glaubst. Sie stammen nicht aus Amerika sondern aus Pangea. Ja, so alt sind sie bereits und seither teil dieser Erde.

Schreibe einen Kommentar