Unheilig – der Graf?

Wisst Ihr etwas persönliches über den Grafen von Unheilig? Nicht mal wikipedia kann über die Person „der Graf“ genauere Angaben machen. Warum wird so ein Geheimnis um den Unheiligen gemacht?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!

    Nun, „unser“ Graf will sein Privatleben von der Musik trennen um seine Familie zu schützen. Denn das hat nichts mit seiner Musik zu tun.
    Inzwischen findest Du aber einige Male seinen Namen. Ich habe ihn bei mehreren Artikeln gelesen. Auch bei wikipedia.
    Ich kann dir verraten daß er einen Hund hat. Das hat er selber in einem Interview erzählt. Er hat dem Hund aber versprochen seinen Namen nicht zu verraten, also heißt er „der Hund“. Sie wären da in ihrer Familie sehr eigen. Ja, das hat er natürlich im Spaß gemeint. ;-)
    Auch hat er selber erzählt daß er aus Aachen kommt und einmal in Hamburg und Lübeck gelebt hat und dort Hörgeräteakustiker gelernt hat.

    Zu seinem Namen möchte ich an dieser Stelle nichts sagen, das hat er nicht so gern. Obwohl er es inzwischen anscheinend etwas lockerer sieht, sonst würde man seinen Namen nicht finden.
    Ich denke an Dero von Oomph, dessen Namen auch keiner weiß und der auch nicht irgendwo ausgebreitet wird.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen Licht ins dunkel bringen. ;-)

    Unheiligen Gruß!

  2. hallo

    ich hab ne ziemlich blöde
    frage bzw bitte ……
    ich weiß nicht wohin ich mich
    wenden soll !!!
    ich hoffe ihr könnt mir da helfen
    ich bin seit 4 jahren mit meinem
    freund zusammen und wir beide
    stehen total auf UNHEILIG
    ich (Patty) möchte meinem freund einen
    heiratsantrag machen mit dem Grafen

    helft mir !!!!

    bitte

    Lg Patty

    meine tel.nr .0711/504*****

    lasst einfach was von euch hören

Schreibe einen Kommentar