Was soll ich nur machen?

Ich(weiblich)werde am 7.7. schon 13, habe aber null Ahnung was ich machen soll. Ich habe nur wenige Freundinen, Möchte aber meinen 13. richtig feiern. Man wird schließlich nur einmal ein Teenie. Ich möchte aber nicht ins Kino, zum bowlen oder kegeln, ins Schwimmbad, auf einen Reiterhof und alles was zu teuer oder zu schwer zu Veranstalten ist. Aber es soll eine richtig tolle feier sein die noch nichteinmal nervige Eltern verderben können und die Vorbereitungen sollten idiotensicher sein.

Könnt ihr mir helfen?
Lurina

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wenn ihr ein großes wohnzimmer habt oder du ein großes zimmer ,dann mach doch eine motto-party!wie..die achtziger oder so keine ahnung :D. dann stellst du halt viel knabberzueg hin und holst dir musik zu deinem thema.. dekorierst den raum ein bisschen und fertig!und wenn du vieles selber machst kostet das nicht viel und schwierig ist es auch nicht sonderlich.hab ich auch schon gemacht.wenn du einlustiges thema hast macht das echt spaß.

  2. mach doch einfach eine hollywood-star-party!
    das kommt sicher gut bei deinen freundinnen an.
    du kannst ja deine freundinnen fragen ob sie ihre freundinnen bitbringen könnten. dann seid ihr in einer richtig coolen kennlern-phase. und mehr spaß ist auch dabei. hast du viele lichter? dann fang mal an die stecker zu stecken!!! wenn du 16 oder 18 wirst wird es noch besser. stell deinen eltern die eltern deiner freundinnen richtig vor. dann können die eltern irgendwo feiern oder essen und ihr könnt schön feiern. ich würde auch flaschendrehen vorschlagen. vielleicht kennst du wahrheit oder pflicht? bestimmt!
    Oder das neue spiel sagen oder wagen von fanta! das ist echt cool. gib einfach in google fanta ein und dann klick auf den link. dann bist du auf der seite von fanta. du wirst schon selber auskommen, wenn ihr feiert: viel spass und let´s have fun!

Schreibe einen Kommentar