Sollte ich mich einer Augen-Laseroperation unterziehen lassen?

Hallo Leute, seit einigen Jahren trage ich nun schon meine Brille, mittlerweile bin ich es leid, sie ist für mich überflüssig und leider vertragen meine Augen keine Kontaktlinsen. Nun wollte ich mich einer Laseroperation unterziehen, habe mich mal hier informiert kurzsichtig.org/augenlaseroperation und bin mir noch nicht ganz sicher, habe leider auch keinen im Bekanntenkreis der sowas hat machen lassen.

Danke für die Antworten.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein Augenarzt wird dir sicher besser und kompetenter Antworten können, als dass es jemand hier im www könnte. ;-)

    Wenn du darunter wirklich leidest, solltest du es tun. Beachte dabei aber auch die Risiken, über welche dir jeder Augenarzt sicherlich aufklären kann.

  2. Hi, das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch einen Beitrag dazu geschrieben. Versuche auch alles über Laseroperation herauszufinden und poste alle Informationen in meinem Blog. Schau mal vorbei. Vielleicht finden wir beide eine Lösung. Danke

  3. Ich hab dieselbe Absicht und hab mich bis jetzt einen Arzt konsultieren und will noch einen unbedingt besuchen, bevor ich mich entscheiden kann. Mal sehen wir :)

Schreibe einen Kommentar