3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Japp, der ist hinüber..allerdings hast du da ein Bild von Corey Feldman gepostet..der lebt noch..wenn auch in Scheidung..

  2. „Haim starb am 10. März 2010 im Providence St. Joseph Medical Center in Burbank. Die genaue Todesursache ist gerichtsmedizinisch noch nicht geklärt. Die Polizei von Los Angeles gab hingegen gegenüber einem Fernsehsender bekannt, Haim sei einer „unbeabsichtigten Ãœberdosis“ erlegen“

    Quelle: wikipedia

    http://goo.gl/0QUO

    @Amy klick mal ins Bild. Laut Beschreibung von picapp.com ist bzw. war das Corey Haim, der auf dem Bild abgelichtet wurde.

  3. corey haim ist an einer Lungenstauung gestorben, hervorgerufen durch herzinsuffizienz.

    und er war viel süsser als feldmann, wie kann man die nur verwechseln. ;)

    er lebte jahrzehntelang mittellos, zuletzt im apartement seiner krebskranken mutter, um diese zu pflegen.

    hier ein corey haim tribute, da wirst du ihn mit sicherheit wiedererkennen, nicht wie auf dem foto oben. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=CtrNcUNnGZE

Schreibe einen Kommentar