2 thoughts on “Hilfe .. erstes treffen???”

  1. Jaa das is ja nich so schlimm stell dir ma vor du trifst dich mit den mädchen die du noch vorher nicht gesehen hasst das is übelst. aber wenn du die kennst und dich gut mit ihr verstehst also da gibts viele möglichkeiten. Das was mir als aller erstes in den Sinn kommt is da Kino oder spazieren gehen oder schwimmen obwohl das is wieder ne sache für sich mit dem schwimmen. oder geht irgendwo essen, oder lade sie zu dir ein dann guckt ihr paar filme dann machste ihr was zu essen oder sonst was. Dann wäre da noch ne möglichkeit du fragst sie auf was sie so lust hat. ihr könnt ja auch in ein Freizeitpark oder so, ODER AUF WAS DIE WEIBER SO STEHEN du gehst mit ihr erst was essen und dann an einen schönen romantischen Ort an dem ihr zwei eure ruhe habt ;) ich hoffe es hilft dir etwas weiter

Schreibe einen Kommentar