Hilfe .. erstes treffen???

Hallo..

Am Wochenende werde ich mich mit einem Mädchen aus meiner Schule treffen die ich schon recht lange kenne und mich gut mit ihr verstehe ;)

Nun wollte ich euch fragen was ich mit ihr am besten machen könnte?

Noch zur Info:  Wir sind beide 15

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Geht am besten ins Kino oder frage sie/ihn was er/sie machen möchte. Lasse immer dem anderen Partner die Wahl… *grinz*
    Ich hoffe sehr für dich das es klappt…

  2. Jaa das is ja nich so schlimm stell dir ma vor du trifst dich mit den mädchen die du noch vorher nicht gesehen hasst das is übelst. aber wenn du die kennst und dich gut mit ihr verstehst also da gibts viele möglichkeiten. Das was mir als aller erstes in den Sinn kommt is da Kino oder spazieren gehen oder schwimmen obwohl das is wieder ne sache für sich mit dem schwimmen. oder geht irgendwo essen, oder lade sie zu dir ein dann guckt ihr paar filme dann machste ihr was zu essen oder sonst was. Dann wäre da noch ne möglichkeit du fragst sie auf was sie so lust hat. ihr könnt ja auch in ein Freizeitpark oder so, ODER AUF WAS DIE WEIBER SO STEHEN du gehst mit ihr erst was essen und dann an einen schönen romantischen Ort an dem ihr zwei eure ruhe habt ;) ich hoffe es hilft dir etwas weiter

Schreibe einen Kommentar