Hardware Mobilfunk

ist das samsung U900 ein gutes handy??

ist das samsung U900 ein gutes handy??

ich will mir ein handy haufen und hab das samsung U900 ins auge gefasst und wollte erst mal wissen ob es überhaupt tauglich ist.

1 thought on “ist das samsung U900 ein gutes handy??”

  1. Ob das U900 gut ist, ist Geschmackssache. Schließlich hat jeder seine eigenen Ansprüche an einem Handy daher kann man es nicht verallgemeinern.

    Laut dem Test von Areamobile hat es jedoch eine ziemlich miese Sprachqualität, eine lahme CPU sowie einen mittelmäßigen Akku. Dafür jedoch wieder eine „brilliante“ Kamera, großartiges Design und eine hochwertige Verarbeitung.

    Den Test findest du hier: http://goo.gl/q7jL

    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Schreibe einen Kommentar