18 thoughts on “Adresse von Justin Bieber?”

  1. ich liebe justin so sehr aber nicht als fan ich habe mich in in verliebt das tut weh ich kann nicht mehr ich habe in das erste mal gesen in einem foto bei meine freudin ich dachte das fere der kumpel von ihr ich habe mir ofnungen gemacht das schmerzt so sehr das fegen gucke ich mir keine videos von justin weil ich weis das er nicht mir geüren kann das tut weh und das schlimmste ist ich kann in nicht mehr fergesen……
    ich wünsche euch anderen girls viel glück bei justin bieber gewienespiele glück……..!!!!!!!!

  2. justin ich libe dich und dise miley ist scheisseeeee sie ist nix für dich du bist hammer geil un wen ich noch ein footo sehe bei dem du ein anderres mädchen küsst flipe ich aus..

    ich will so gern justins adresse!!!!!!!1

    1. Ich liebe Justin Bieber auch! Er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. Er kann so geil singen. Und ist bestimmt der simpatischte Mensch den es auf der ganzen Welt gibt.

Schreibe einen Kommentar