soll ich fragen „entweder ich oder deine Freundin“?

Ich habe mich sofort in den neuen typ verliebt den ich grade erst kennengelernt habe jetzt liebe ich ihn so fett das ich ohne ihn nicht mehr leben kann ( kein witz) aber er hat eine Freundin doch er hat gesagt er liebt mich und seine freundin und weiß nicht was er machen soll er meint auch das er schluss machen will das sie ihn nervt aber das hat er immer noch nicht gemacht er mach auch viel mehr mit mir als mit seiner Freundin und ich habe langsam echt kein plan mehr was er will ich kämpfe schon seit über 4 monaten um ihn und halte es langsam nicht mehr aus ich will auf keinen fall aufgeben ich liebe ihn viel zu sehr …

soll ich fragen entweder ich oder deine Freundin ??? Oder habt ihr andere Tricks wie er noch mehr Gefühle für mich kriegt und mich besser findet habt ihr da irgendwelche Tricks??? Er ist aber kein Arschloch das weiß ich er kann echt nix dafür das er sich nach ner weile auch in mich verliebt hat da bin ich mir 100% Sicher habt ihr irgendwelche ideen ich will auf jedenfall mit ihm zusammenkommen ich kann nicht ohne den leben bitte helft Mir Danke :)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Rede vileicht erstmal mit ein paar Kumpels von ihm,die können dir bestimmt helfen heraus zu finden was ihm gefällt mach das mit dem fragen möglich unauffallich.Wenn das mit dem fragen wirklich nicht klappt solltest du vileicht probieren ihn eifersüchtig zu machen rede nicht mehr soviel mit ihm geh nicht auf ihn wenn er witze macht auch wenn du gerne lachen würdest,unternimm vileicht ein bisschen was mit anderen wichtig bei dieser Methode ist aber nicht zu dick auftragen überprüfe immer wieder ob er noch innteresiert ist oder Angst hat dich zu verlieren bei zweiterem hör schnell auf mit dem eifersüchtig machen sonst könnte er doch bei seiner Freundin trost suchen und sie anfangen wieder richtig zu lieben viel Glück beim Kampf um den jungen

  2. Ja das is sone Sache für sich. Ich würd ihn einfach mal unauffällig testen mit irgndwelchen fragen dann siehst du wie er reagiert und kannst dir vielleicht dann ein bessers bild machen. Aber ich denke das er dich nicht Liebt sondern nur Hübsch findet und eins Im Sinn hat und auch wenn man denkt das so einer nie an das denkt dann kann es doch schonmal sein. Und wenn Er ne Freundin hat und mit ihr schlussmachen will dann solltest du später aufpassen ob er nicht wegen ner anderen mit dir schluss macht. Werde nicht BLIND vor Liebe. aber ich wünsche dir trotzdem viel viel erfolgggggg ;) und die E-mail adresse hier gehört nich mir hatte keine lust meine einzugeben hahaa

Schreibe einen Kommentar