Wie kann man am einfachsten Videos von YouTube und anderen Videosites runterladen?

Ich suche eine Software zum Download von Videos aus dem Web. Sollte möglichst einfach zu bedienen und komfortabel sein.

Danke schonmal im voraufür eure Tipps.

Viele Grüße, He-Man

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey, ich kann dir AudialsOne empfehlen, das ist eine Software, mit der du ganz leicht Videos von YouTube und auch sonst überall aus dem Web Downloaden kannst. Das ganze ist echt easy und es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, Videos aufzunehmen:

    1. Download von Videos, die man sich angesehen hat: wenn du auf YouTube oder bei ner anderen Web Seite Videos anschaust, speichert AudialsOne die alle in einer Liste. Du kannst dann mit einem Klick auswählen, welche die runterladen willst

    2. Download von Videos nach Stichworten: du gibts z.B. deinen Lieblingsstar ein, und erhältst von allen möglichen Video Seiten (YouTube inklusive) Ergebnisse von Videos, die deinen Suchbegriff enthalten. Dann kannst du ebenfalls auswählen, welche davon du downloaden möchtest

    Mit AudialsOne kannst du die Videos auch in alle möglichen Dateiformate konvertieren lassen.

  2. Mensch, google doch einfach mal nach „YouTube Videos runterladen“, da wirst du jede Menge Möglichkeiten, wie man die Videos von YouTube runterladen kann, finden!

  3. @Micha: danke für den Tipp. Hab mir die Webseite mal angeschaut und das sieht ja schon nach dem aus, was ich suche, zum YouTube Videos runterladen. Nun habe ich aber noch eine Frage, muss ich mir da die Vollversion kaufen oder reicht die Freeware, um YouTube Videos runterzuladen??

Schreibe einen Kommentar