15 thoughts on “Hat Justin Bieber sich wirklich die Haare von blond auf braun gefärbt????”

  1. Was willst du bitte HAHA mein gott.wenn jm Justin Bieber mag fänn mag et ihn hale na und da sie doch ja und vllt magst du Was weis Ivi den wen aba is doch üht oriblem. Wie alt bist du 16;18 Oder so Mann lass die doch und der arme wetten du meinst dir is sowas noch nie passiert.

  2. Omg.. mit blonden Haaren ist er hässlich
    und mit braunen Haaren ist er genauso hässlich.
    Wie kann man nur auf so einen Milchbubi stehn..
    Naja ihr seit ja alle noch so um die 12, 13
    das ändert sich hoffentlich noch.
    Das ist so ein Lauch der läuft gegen Glasscheiben und weiß noch nicht einmal was Deutschland ist obwohl er dort eine Tournee hatte.. wie peinlich. Haha!

  3. Yaaa er hatte vpher blonde haare. stand auhc in diesem komische kaleder fürs nächste jahr den ich am zeitschrfiten stand beglotzhabe:

    Haarfarbe: blond (Natur) braun (gefärbt)

    so stand das da. d;

  4. das liegt manchmal an dem licht aber er hat sich seine haare nicht gefärbt, er geht ja nur manchmal zum friseur um seine haare ein bisschen schneiden zu lassen aber nicht färben

    und das mit dem früher blond später braun :D hat sich dann wohl auch geklärt :P

  5. JA! Er hat sich seine Haare von Blond auf Brau gefärbt! Habt ihr Fotos von Justin gesehen, als er jünger war? Oder die Bilder, vom Fotoshoot zum Cover von „My Worlds“? Da hatte er viel hellere Haare! Aber wenn ihr Fotos von JB vergleicht, wird euch sicher auffallen, das seine Haare auf einigen Bildern heller und auf anderen dunkler sind.

  6. hi leute justin bieber hat sich die haare nit gefärbt als ich noch klein war hate ich blonde haare jetz hab ich dunkel braune haare das ist so manche bleiben blond und bei manchen verändert sich halt die haarfarbe

Schreibe einen Kommentar