Steißbeinbruch: Weiß jemand mehr darüber?

Heey ihr =)
Ich benötige eure Hilfe. Vor fast 4 Jahren hatte ich einen Steißbeinbruch, glatter durchbruch. Mein Arzt sagte damals, dass es später mit 40ig und älter mal zu problemen kommen könne. Ich dachte mir nichts dabei, doch jetzt sind die Probleme schon anfang des Jahres mit 16 aufgetreten. Mein Arzt hat mir nur empfohlen, ich solle kein Fahrrad mehr fahren und meine größte Leidenschaft, das Reiten, musst ich auch aufgeben. Deshalb habe ich große Hoffnungen, dass es hier vllt jemand gibt, dem sowas ähnliches passiert ist. Mir würden schon Erfahrungsbericht von Steißbeinbrüchen reichen, aber sollte auch jemand das Problem mit dem Reiten haben und eine Möglichkeit gefunden hat, dies zu umgehen soll sich doch bitte bei mir melden.
Ich würde mich freuen von euch zu hören

Schreibe einen Kommentar