8 thoughts on “Wird es ein Comeback von den Böhsen Onkelz 2010 geben?”

  1. Leute träumt weiter!Es wird nix mehr von den Onkelz zu sehen und hören geben!Ich will nicht unken, aber ich denke, wenn Kevin den mißt mit dem Unfall nicht gemacht hätte wäre vielleicht ein comeback in frage gekommen! Aber jetzt nicht mehr!Devinitiv nicht!Und es ist auch besser so!Ich habe die Onkelz in guter erinnerung und möchte diese zeit weder missen noch wieder aufleben lassen!PEACE

  2. Nein es wird kein comeback geben!Kevin muß in den Knast und alle anderen sind mit sich selbst beschäftigt!Die lassen Kevin so richtig hängen!Naja wenn sie wahre freunde wären würden sie das nicht machen!Aber wie im echten leben ist sich jeder selbst am nächsten!Kevin ich liebe dich und wünsche die alles gute

Schreibe einen Kommentar