3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ist doch quatsch :D wenn nicht plötzlich irgendein komet abstürzt dann nicht!und wenn du das auf diesen maja-kram beziehst, das hat man vollkommen falsch übersetzt niemand weiß ,wann das also nach deren auffassung passieren wird!also mach dir keine sorgen :D

  2. Hallo…!! so ein schwachsinn eine bekannte die sich schon als kleines Kind dafür intressiert und gemocht hat die sagt der komet wird bestimmt von der erde vorbei fliegen und ja nicht auf die erde aufprallen…!!!

    Bevor sie es mir gesagt hatte hatte ich total angst weil ich dachte das stimmt alles.!!

    Ich bin gespannt ich hab solche angst meine schwester ist 1 eindreiviertel und ich bekomm noch ein geschwisterchen und hab nen bruder der is 17 Hallo??
    Das ist doch total doof weil meine schwester erst das leben begonnen hat versteht ihr mich wie ich angst um meine geschwister habe…??

Schreibe einen Kommentar