Wie gewinne ich IHN für MICH?

Hallo Leute,
ich weiß es ist wieder so ne frage…. Wie gewinne ich Ihn für Mich?… nervt zwar aber ich weiß echt nicht mehr weiter…
Bin 17 Jahre alt und bin ich einen echt super süßen Jungen verliebt… Er ist 2 Meter groß und einfach nur ein Schnuckel, hat auch einen Super tollen Charakter. Er ist auch 17.
Ich kenne Ihn seit ca. 6 Monaten und er geht in meine Parallelklasse….
Ich fahre morgens immer bahn mit ihm…. Ist immer ganz nett…
Wie ich ihn kennenlernte dachte ich mir, och was ist das für ein netter Junge… Wir verstanden uns immer besser und eines Tages war dann das Gefühl da, ich wollte es nicht wahr haben aber ich habe mich in ihn verliebt… 1 Woche vor den Herbstferien habe ich ihm gestanden, das ich ihn liebe und er Bedenkzeit bräuchte, die ich ihm natürlich auch gab. In dieser Woche wurde unser Kontakt immer enger und wollten uns sogar treffen. Doch dann der Schock.
Am ersten Ferientag bekam ich von ihm eine Email in der stand, das er mich zwar nicht verletzen möchte, aber er würde mich nicht lieben.
Ich war natürlich am Boden zerstört und habe ihn die Ferien über in Ruhe gelassen. Vor 2 Wochen fragte er mich ob ich ihn immer noch liebe und ich schrieb ihm einen total süßen Liebesbrief, ich dachte mir so… Vielleicht hat er sich ja jetzt in die verliebt…. Aber wieder nur Enttäuschung. Ich war und bin immer noch ziemlich geknickt deswegen. AUs dem weggehen geht schlecht. In der Bahn setzt er sich immer wieder zu mir und Unterricht habe ich auch noch mit ihm zusammen….
Heute habe ich einen Chat zwischen ihm und einer bekannten gelesen (auf Facebook) beide kennen sich nur vom sehen. Sie ist eine Klasse über uns in der 12. Er hat sie gefragt, ob sie am Wochenende mit ihm auf ein Party geht. Ich bin natürlich leicht Eifersüchtig, denn ich wäre ja lieber an ihrer Stelle.
Ach man ich weiß nicht was ich machen kann…. Es ist fast genauso wie bei meiner 1. Liebe nur das ich Sie noch mal erlebe

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ganz ehrlich! für mich hört sich das so an als ob er dich warmhalten möchte.Allerdings hat er wenigstens genug anstandt dir nichts vor zumachen so leid es mir tut aber vergiss ihn,ja ich weiss das tut weh klar.Aber es ist besser ein paar wochen dem kummer zu erliegen als sich die blöse zugeben nur benutzt wurden zu sein

  2. haiii du musst auf dein herz hören lass dich vin ihm nicht zu lange an der nase rum führen ich weiß wie es ist liebes kummer zu haben ich hab im moment auch liebes kummmer aber das geht vorbeuí lasss dich nicht untergriegen <3

Schreibe einen Kommentar