86 thoughts on “justin bieber auf twitter.com?”

  1. Da hasst du extrem recht und ich liebe nicht jb sondern luke benwart aber er ist süß.luke i love you.
    Die die jb hassen hasst jb bestimmt auch.Also verpisst euch von der website ihr idioten.Ich liebe ihn zwar nicht aber trozdem ist das gemein ihn scwul………… zu beschimpfen.DAS IST ECHT BLÖD!!!Bestimmt meinen die meisten das gleiche.
    coole rede was.HIHI=)

  2. an alle JBhasser verpisst euch von dieser seite!!!!!!!!!!!!!NUR WEIL IHR AUF IHN EIVERSÃœCHTIG SEIT MÃœSST IHR UNS NICHT DIE FREUDE VERDERBEN!!!!!!!!!!IHR LESBEN(MIMIS WORTE)

  3. ooooooooohhhhhhhhhhhh man ich liebe JB über alles und ich bin durch einander denn ich liebe ihn aber ich hasse ihn weil ich wegen ihm schmetterlinge im bauch habe!!!!!!!!!!!!

  4. Liiebe dich justin bieber üüber alles !
    Du bist der beste der hotteste süüßeste kerl aufder welt!meiin lieblingsstadt ist Atlanta weil du da wohnst!
    LIIIEBE DICH!
    ey leute weis jemand wann justin bieber wieder nach germany kommt ????
    und wohin genau?
    es wär nett wen ihr die frage beantworten könntet!
    ICH HASSE LEUTE DIE JB HASSEN!
    wie kann man mit justin hier chatten?
    also paar mal hab ich schon mit jb geschrieben aba im…er hätte diese seite auch habs im magazin von ihm gelesen !

  5. Jaaa Klaa ist das Justin Bieber wer sollte das denn sonst sein Hee??
    und mal so ne frage warum gehen Hier JBdisser rein und schreiben hier was hin obwohl sie ihn hassen ..??

    I Love Bieber 4 Evaaaaa

    Beliebers & Bieberholic´s 4 evaaaaa

  6. that should be me,holdin your hand,that should be me,makin you laugh,that should be me,this is so sad,that should be me,that should be me.that should be me,feelin your kiss,that should be me,buyin you gifts,this is so wrong,i can’t go on.do you belive that should be me.

  7. ja wenn ihr ihn denn soo hasst kommt doch nicht hir rauf und guckt euch das doch auch nicht an mich nervt auch soo einiges aber manchen leuten interessiert sowas nicht also einfach maul halten

  8. oh mein gott seid ihr alle erbärmlich

    „er möchte sich unbedingt verlieben“
    ja klar, deshalb lernt er auch ganz bestimmt DICH kennen.
    und sweet/hot ist er definitiv auch nicht
    sein stil ist mainstream und von irgendwelchen C-Promis abgekupfert
    wow, wie modisch talentiert er doch ist
    *kotz*
    werded erwachsen O.o

  9. justin heisst wierklich yezir als ich bei google yezir eingegeben habe yezir on twitter da kamm nen justin bild und da stand dieser twitter irgendwas mochte seine tweets nich öffentlich machen oder soo

  10. Hey Leute, ich bin auch relativ oft bei Twitter on, un deinmal war Justin halt auch on und dann hat er mich gefollowed. Lady Gaga followed mich auch, aber bei Justin Bieber musste ich die ganze Zeit schreiben „PLS FOLLOW ME“ und so. Bei Lady Gaga gar nicht. Die hat mich einfach so gefollowed.

  11. ey leute wie kann man sich bei twitter anmelden
    ich möchte mich anmelden aber wie?
    justin ist ssssooooooooooooooooo hoott und sssooooo sweet.er kommt in sommer nach deutschland hat er gesagt.
    justion hat habbo,twitter,facebook und youtube.
    ich werde bald justin treffen wenn er nach deutschland kommt.er möchte sich unbedingt verlieben

  12. Bei Twitter da ist der echte Justin Bieber…er hat in einem interview ja auch mal gesagt dass eroft bei Twitter chattet!!!!
    oohh man…aber er schreibt nicht jedem…da muss man schon glück haben dass er zurückscreibt!!!
    mir hat er schon zurückgeschrieben!!!
    oh mein gott ey der junge is sooooo hot un geiil ich LIEBE DICH JUSTIN!!!!! 4-EVER TOGHETER!!!*KISS* SANDY

Schreibe einen Kommentar