120 thoughts on “Hat Justin Bieber eigentlich schülervz?”

  1. ja er hat svz!!! ich habe schon öfters mit ihm geschrieben!
    er läd sehr oft bilder hoch die noch nirgendwo zu finden sind un in seinem ‚proofs‘ album finden sich eindeutige beweise wie ein bild auf dem ein blatt mit dem text ‚ Real don’t belive – delete‘ und darunter seine unterschrift! nur einer von vielen beweisen ;) selena gomez, bella thorne und zendaya coleman haben ebenfalls svz da es auch in america svz gibt! :)

  2. Er ist bei svz genauso wie Selena allerdings hat er nur einen einzigem Account und der ist schwer zu finden…ich kenne ihn schon lange über Vz. Und bin mit ihm persönlich befreundet..er ist total nett und hat auch ein Haufen Beweise…

  3. Hey,
    ich bin ein riesen Justin Bieber fan!!sofranic kannst du mir bitte die adresse von Justin Bieber geben???Woher kennst du Justin Bieber??Meine E-mail:marie_1999@web.de
    wer net wen du mir die adreese senden würdest über meine e-mail adresse.

  4. hey, also ich bin ein riesen jb fan und würde mich sehr freuen wenn du mir den link von dem echten schicken würdest das wäre echt richtig nett

    ich sag einfach schonmal danke , julia

  5. könnt ihr es bitte sagen
    bitte ich mag ihn auch wie alle anderen auf der welt
    bitte ich bin 11 und hoffe dass meine frage in erfüllung
    geht bitte sagt es mir ihr könnt mir eine e-mail
    schicken danke euch allen….

  6. also..Justin hat svz genauso wie selena !
    ich will ncih prallen aber ich kenn sie persöhnlich und die zwei haben mir genug beweise geschickt..und camen ist ja genug beweis.!..wenn ihr die adresse in svz haben wollt , sendet mir ne e-mail vill. geb ih sie euch ja ! :D

  7. Leute Leute ich bekomm mich net mehr ein mann der junge hat echt viel um den ohren uch ich denke mal das er nich einmal 5min für sich hat und den Kommt ihr noch dazu mensch leute lasst ihn doch einmal 5min zeit für sich wisst ihr eigendlich was der junge für a stress hat jetzt ??? achso und nein er hat keine deutschen seiten würde mich wundern wenn er da zu finden wäre !

Schreibe einen Kommentar