Nokia N78 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hallo! Ich würde gerne mein Nokia N78 aus Februar 2009, einschl. Rechnung zwecks Garantie, zum Verkauf anbieten.

Allerdings würde ich gerne wissen, ob ein zurücksetzen auf Werkseinstellung reicht, um alle von mir gespeicherten Daten/Bilder/SMS/etc. zu löschen oder muß ich andere Funktionen am Handy tätigen?

Würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen. LG

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Einfach *#7370# eintippen und den Befehl bestätigen. Dieser Code löscht den kompletten Telefonspeicher. Die Daten auf deiner Speicherkarte musst du manuell löschen (Speicherkarte im Dateimanager auswählen und formatieren).

    Es gibt da noch eine Möglichkeit: Die Tasten Grün, 3 und * alle zusammen drücken und das Gerät einschalten. Klappt jedoch nicht bei allen Geräten zuverlässig.

    Grüße,
    Hasan

  2. Hallo Hasan!
    Viiiielen lieben Dank! Hat alles super und easy geklappt und meine Daten sind gelöscht. Die Speicherkarte habe ich ja auch mit in das neue Handy übernehmen können. Nun ist das N78 verkaufsbereit.
    Herzlichen Dank nochmal und ganz liebe Grüße!
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar