Wer ist Bettie Ballhaus?



10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ist ein porno bzw. erotik-starlet. Kann man manchmal im einschlägigen Nachtprogramm (dsf, tvb etc) sehen. Hat ihre "Karriere" mit auftritten in nachmittags-talkshows begonnen.

  2. Bettie Ballhaus, eigentlich Bettina Guderle kommt aus dem Osten Deutschlands. Hatte lange eine eigene Web-Site auf der auch solche Stars wie Nadine Jansen, Chrissi und Milena Velba. Ist jetzt inzwischen in NRW. Wo sie auftritt als Stripperin.

    Gruß Silberruecken

  3. Warum hat Bettina „bettie“ Ballhaus eigentlich beim DSF gekündigt? Erhofft sie sich durch den Song von Fettes Brot neue Angebote für sich und ihre zwei „Argumente“?

    Fragn über Fragen ;-)

  4. da sollte sich doch ein neuer sender finden lassen, gibts da nicht noch 9live??? die stehen doch bestimmt auch auf grosse, sagen wir mal, ausschnitte :)))

Schreibe einen Kommentar