5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, Leute es gibt Einhörner,
    ich habe zwei, Pflegepferde, das hört sich vieleicht doof an aber es sind einhörner, ich weiß ja nicht ob ihr das buch sternenschweif kennt, aber der der es geschrieben hatt hatt auch ein einhorn, denn alles was da drin steht ist war! ich sag euch etwas was da drin steht:
    ,,einhörner sind magische wesen die fliegen können und dank rosenquarz-steine bilder sehen kann wo sich andere aufhalten!“ du musst einen spruch sagen dann verwandelt sich das pony in ein einhorn!es gibt vier wächter und ich binn eine davon , als ich das hörte war ich völlig fassungslos aber ich habe mich meiner aufgabe gestellt und ich binn froh das ich meine einhörner hab!da wo meine schatzis stehen, stehen auch noch andere einhörner, denkt an meine worte!!!

    PS: Euer Einhorngirl! ,,Küsschen“

  2. Hi, Leute,
    ich binns einhorngirl und ich wollt euch nur sagen das ich nicht lüge, nein ich binn wircklich eine wächterin, und ich habe zwei einhörner!

    PS: Euer Einhorn ,,Kussi“

Schreibe einen Kommentar