Musik

Ich suche den Namen einer Band?!?

Aaalso, ich suche den Namen einer Band, an den ich mich leider absolut nicht mehr erinnern kann… Alle infos die mir einfallen:
Die Band besteht aus drei Jungs und zwei Mädels (eine davon als Leadsängerin), alle noch recht jung, so um die 20 nehme ich an. Meines Wissens kommt die Band aus Australien. Sie waren und sind in Deutschland nicht sonderlich bekannt, nur 2006/07 gab es ein Video, das man öfter mal gesehen hat. Dieses Video sollte wohl einem Videogame ähneln, aber schon mit den Bandmitgliedern als Darsteller. Auf einem CD- oder Albumcover war ein (Freizeit-)Schuh abgebildet…
Seltsam, an was man sich alles erinnert, ohne dass einem der Bandname einfällt, nicht wahr!?
Also, wenn irgenwer weiß, wie diese Band heißt, bitte bitte antworten!!!

1 thought on “Ich suche den Namen einer Band?!?”

Schreibe einen Kommentar