282 thoughts on “Wie kann ich Justin Bieber treffen?”

  1. Leute.?!
    ich bin nen junge ;D aber mein dad kommt an justin bieber meeting´s ;D falls es euch interresiert.?:D
    ich muss die loswerden. also wir hamm 2 karten für ein meeting :]
    schreibt hier pls zurück.

  2. hey ich möchte justin bieber umbedingt mal treffen oder seine nummer möchte ich auch umbedingt habe ich kann zwar english aber nicht so gut trotzden versuch ich es so viele waren auf sein kornter da wolte ich schon imer hin

  3. hey leute,

    ich finde justin bieber auch total süüüüß, aber im ernst mal… es gibt so viele mädels die auf ihn“stehen“ ich mein, wie könt ihr sagen ihr liebt ihn?..ihr kenn ihn noch nichtmal richtig..und so vertut ihr die chance mal einen richtigen freund zu finden, denn justin werdet ihr eh nie bekommen.

    und wenn du ihn treffen willst, dann mach bei gewinnspielen oder sowas mit..ne bekannte von mir hat ihn auch shcon getroffen .. :)

    cu:-*

  4. hey ich kann englisch hey wo wohnst du kann ich dich fileicht besuchen kommen kann ich mit dir befreundett sein ich mag dich aber ich liebe justin bieber warst du schon in der rein galarie voll cool

    schreib mir deine michelle

  5. Ey michelle ?
    wenn du in 2 jahren 12 bist , dann ist er schon 18 ..
    als wenn er mit dir zusammen kommen würde , mit ner 12 jährigen …
    ich hätte chancen , bin nähmlich 15 ;) und werde in 2 jahren 17 .. von daher .. vergiss ihn , such dir ein jungen in deiner altersgruppe ! ;)

    Und der justin bieber da , ist ein fake..
    denn justin kann kein deutsch ! , das was in the dome war hatte er nur nach gesprochen … !
    also.. geht unter : http://www.twitter.com/justinbieber

    das ist seine seite wo er immer schreibt , da könnt ihr ihn gerne stalken , ich tuhe es auch ;) .. und ich follow ihn und er followt mir auch zurück.. wenn ihr noch nich dort angemeldet seid , dann habt ihr keine chance mehr das er euch zurück followed, denn er hat schon über 5 millionen follower die ihn jeden tag schreiben : please follow me !

    und ich wette mit euch das ihr justin erst kanntet als ihr ihn im fernsehen oder so geseehn habt .
    ich kannte ihn schon seitdem er mit seinen youtube videos angefangen hatte , habe aber nie kommentiert ! ;)

    So und wie er justin bieber treffen könnt :
    1. Gewinnt ein Meet & Greet
    2. Geht auf ein Konzert von ihm er wird ja welche machen im Frühling 2011 in Deutschland ..
    3. Geht dorthin , wenn er nach deutschland kommt hin , dann habt ihr eine chance ihn zusehen .

    Ich persönlich habe ihn noch nie getroffen . Aber im Frühling 2011 werde ich es , denn ich werde zu viva live gehen wenn er hin kommt und zu einen seiner konzerte .. ;)

  6. hello justin i love you mutch.can do you mal nach germany .how old are you.where are you from.my name is michelle.im 10.im from ludwigshafen.and you.i love your songs.usher is so cool.i love you justin.

    in love michelle bartmann

  7. Haallo :D erstens Muss ich sageen Dieser Möchtegern Justin (.<3) Ist nicht echt :S Er ist ein Fake … Aber ich hätte daa eine idee der richtige Justin hat doch Facebook schreib ihn doch einfach maal An. Seine Nummer kriegst du warhschreinlich nicht so schnell & wenn doch, was willst du machen ihn 1000 mal anrufen ihn 1000 Sms schreiben er wird sowieso niee zurück Antworten!.Glaub mir. Das anzeige was du nie machen darfst ist ihn zu belästigen oder so also zB. duu schreibst ihm eine Nachricht & er schreibt nicht zurück dann lass es lieber du bist mehr wert Such dir jemanden mit dem du glücklicher wirst Glaub mir ich find ihn auch sooooooo süüüß das gib es nicht ;D aber da kann ma nixx machen Viel spaaz (L)tihanaa.

  8. hallo justin ich mag dich wann kommst du mal nach deutschland ich will dich auf der bühne sehen ich habe ein geschenk für dich ich habe es abgeschiekt aber es ist wieder zu mir gekommen kannst du mir deine adresse geben das mein geschenk zu dir kommt ich liebe dich so sehr ich bin ein hollywod girl aber lebe in deutschland bitte mache doch ein konzert in deutschland ich bin 10 magst du 10 järige mädschen ich bin cool witzig nervig und schön meine freundin katrin sagte das sie dich auch mag ich soll dir viele grüße sagen von katrin

    in liebe michelle bartmann

  9. yes its right

    iich habe ihn schon getroffen ihn angefasst und alles iich habe seine skype und msn addresse sogar seine handynummer 248-…- und so weiter jap des war echt geill und ich tele fast jeden abend mit ihm wenn er daheim ist echt leute iich biin ein junge war zuerst auch kein bieber fan aber als freund zu haben ist der hamma …:D

  10. echt wie Kann man so naiv sein und daran glauben das man ihn gesehen hat oder nicht -.-
    Ich liebe ihn auch sehr und träume von ihm aber ich bin nicht so muss mir hier einen vor lügen den getroffen zu haben obwohl das nicht so ist

    Ja ich weis viele mädchen würden den jemals treffen aber nciht alle können es ich wünsche es mir auch und tu auch alles dafür aber doch nciht so einen auf „Der gehört mir“ oder “ ich habe ihn getroffen und wir lieben uns “ oder so boah das geht einem auf den sack

  11. Hey. :)
    Seid ihr abergläubisch. xDD
    Das ist nicht Justin. Und seine Handynummer bekommt ihr nicht. xDD
    Diese angeblichen Beiträge von „Justin“ haben Rechtschreibfehler, ganz typisch, die Justin nie machen würde. :)
    Ich habs mitlerweile aufegegeben, ihm nachtutrauern…
    Ich würde sogern… :(
    Aber naja… Schade.

    In Englisch:

    Hey.:) Were you silly. xDD This is not Justin. And you do not get his mobile phone number. xDD These supposed contributions from „Justin“ have spelling mistake, quite typically which Justin would never do.:) I have given up meanwhile mourning him… I would become soo with pleasure …:(
    But I know:
    I like Justin. A respect with him I cannot already fancy, but everything amicable.:) Justin, it are the best one.

    Your Jessi .:)

  12. hey!
    i love your songs
    i think your okay !
    and sweet!
    i dance hiphop everyfriday and then i dance to your music
    in love
    michelle n.
    ps: is that real that you will find a german girlfriend
    or is that a fake?
    because you said in youtube
    özge

  13. hey!
    i love your songs
    i think your okay !
    and sweet!
    i dance hiphop everyfriday and then i dance to your music
    in love
    michelle n.
    ps: is that real that you will find a german girlfriend
    or is that a fake?
    because you said in youtube

Schreibe einen Kommentar