42 thoughts on “wann hat justin bieber geburtstag?”

  1. justin bieber ist am 1.3.1994 geboren.er ist einfach soo toll und süß…einfach ein traumboy!er steht darauf wenn mädchen lila nagellack tragen…also ab und lila nagellack kaufen gehen!XDalso mir wär es ja liber wenn er auf dunkelhaarige steht,weil ich dunkles haar habe und ihn vergötter!mein größter wunsch ist mit ihm zusammen zu kommen und auch mit ihm zusammen zu bleiben,aber das ist ja nur ein wunsch der sich höchst wahrscheinlich nicht erfüllen wird auch wenn ich es mir ach so sehr wünsche…justin jeremy drew bieber i love you

  2. Mein Gott!!Er hat am 1. März 1994 um 12:56 Uhr Geburtstag! Er ist 1.61-1.65cm groß! Wohnt in der Willowstreet in Atlanta(USA)! Er hat auch einen Opa der in Berlin wohnt und hat von dem auch auf Deutsch von 1-10 zu zählen! Er hat sogar angst vor Spinnen!! Achso und schenkt ihm niemals eine Tafel SCHOCKOLADE!! Die hasst er nemlich!! Lieber ne Flasche Orangensaft!=)
    Justin I Love You! Kiss for you and bb!!=)

  3. hi,
    ich wollte euch allen sagen die das lesen.
    justin bieber ist super süß und er ist nicht zu dick und nicht zu dunn,für mich hat er eine traum figur, aber nicht nur für mich sondern alle fans die er hat finden es auch .
    ich wollte jetzt nur damit andeuten das er nicht jedes mädchen lieben kan welches ihm in die Quere kommt .
    nur gut gemeint!!!!!!!!!!!

    GRUS EURE MIMO

  4. der war bei meiner Tante im Haus wo sie arbeitet. Ich hoffe ich werd ihn mal sehen. Bekomm hoffentlich seine Handy und Wohnortadresse.

    I Love you Justin.
    My little honey bear.
    Hoffentlich sehen wir uns und ich hoffe es funkt dann zwischen uns.

    Kiss U

  5. oh mein gott ihr liebt justin aber sagt er hat am 14 märz geburtstag hahahah er hat am 1 märz 1994 geburtstag!!
    I <3 YOU JUSTIN BIEBER
    PS:ich habe von den die msn adresse und die handynummer…
    cool ne

  6. ehy man meine kleine cusine hat hat auch am mertz geburtztag ich wil mit meine cusine tauschen weil justin hat am 14.5 geburtztag i love you justin ich hab seine nummer i heve you nummber justin kisss you in the lipps

  7. justin bieber ist so süß:) ich liebe ihn einfach auch wenn viele ihn schwul finden(meistens die jungs) mir ist alles ganz egal ,mein größter wunsch ist in mal zu sehen mit ihm reden und ja keine ahnung *_______* er ist einfach der beste & seine musik auch. ich liebe ihn & immer wenn ich common denominator von ihm höre muss ich weinen. ich wünschte er würde nach stuttgart kommen ich wäre gleich am staart :) jb i love you wiht all my heart <3

  8. justiin is echt voll sweeet..<33
    er steht auf alle haartypen..
    iich glaube dass ich ihn bald sehe wenn er wieder nach canada kommt..
    ich und christian freuen uns schon jus..<33
    …LOVE YAAH…

  9. justiin is echt voll sweeet..<33
    er steht auf alle haartypen..
    och glaube dass ich ihn bald sehe wenn er wieder nach canada kommt..
    ich und christian freuen uns schon jus..<33
    …LOVE YAAH…

  10. also:
    justin jeremy drew bieber hat am 14.März Geburtstag, steht eher auf dunkelhaarige Girls, mag lila nagellack, ist romantisch und ist 1,61m groß …
    justin, ich liebe dich zwar ned, aba ich liiiiieebe deine musik, die is sow endgeil<3
    du bist der beste!!!!

  11. doch am 14. habe ihn bei youtube an geschrieben…. -.-
    das is eine Fälschung gewesen,ausserdem war Justin Bieber noch nicht mal drauf!….er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich :P

  12. justin bieber ist am 1.3.1994 geboren.er ist einfach soo toll und süß…einfach ein traumboy!er steht darauf wenn mädchen lila nagellack tragen…also ab und lila nagellack kaufen gehen!XDalso mir wär es ja liber wenn er auf dunkelhaarige steht,weil ich dunkles haar habe und ihn vergötter!mein größter wunsch ist mit ihm zusammen zu kommen und auch mit ihm zusammen zu bleiben,aber das ist ja nur ein wunsch der sich höchst wahrscheinlich nicht erfüllen wird auch wenn ich es mir ach so sehr wünsche…justin jeremy drew bieber i love you

  13. jo justin jeremy drew bieber
    kann sich auch nicht entscheiden
    naja egal….
    er hat am 1.3.1994
    geburstag.
    er ist single
    hat denn geilsten namen
    der welt und ist sweet
    was will man mehr vom newcommer
    .
    .
    .die antwort garnichts
    er hat zwar girly
    stimme aba egal
    er ist so sweet

    justin
    i love you
    wo ai ni
    je t’aime
    ich liebe dich
    te dua
    seni seviyorum
    ti amo
    eu te amo
    s’ayapo<33

  14. justin heiß mit vollen namen
    Justin Jeremy Drew Bieber
    hat am
    1.03.1994
    er wohnt in
    Stratford (Kanada)
    sein geburtsort ist
    London.Ontario(Kanada)
    seine augenfarbe ist
    Braun
    seine eltern sind
    Mutter Patricia,Vater Jeremy (Justin wuchs ohne ihn auf)
    seine geschwister sind
    Halbschwester Jazmin
    die adresse für autogramme
    Justin Bieber
    Universal Music Deutschland
    Stralauer Alle 1
    10245 Berlin

    ich find ihn richtig süß

    hdl justin bieber xD hdgggggggggggggggggggggggggdl

Schreibe einen Kommentar