2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mehr Rechtskurven! Da wir ja auch auf der rechten Seite fahren. Man versucht das Linksabbiegen so oft wie möglich zu vermeiden, da dabei die ganze Fahrbahn überquert werden muss. Also biegt man praktisch oft 3 mal rechts ab und fährt quasi im kreis um nach links zu kommen. Achte mal drauf!

  2. @anonym: Was ham denn Kurven mit ner Kreuzung zu tun? So ein Quatsch.

    Die Frage können wahrscheinlich nur Typen von der Straßenmeisterei beantworten, wenn sie alle bei allen anderen in Deutschland anfragen. Das ist aber viel zu aufwendig.

    Und wenn sich deine Frage auf die ganze Welt bezieht: es ist fast unmöglich, dass irgendwie nachzurechnen. Bleibt nur noch eins:
    Setz dich vor die Landkarte und fang an zu zählen:D

Schreibe einen Kommentar