7 thoughts on “wie grillt ihr: mit kohle, mit gas oder elektrisch und warum?”

  1. Ich bin ein absoluter Elektrogrill Fan. Was mich beim Grillen am meisten nervt ist das anschließende Säubern des Grills. Das fällt halt beim Elektrogrill so gut wie komplett weg und das Fleisch schmeckt genauso gut.

  2. hier muss also eine der ältesten floskeln herhalten : über geschmack lässt sich nicht streiten ;o)

    ich bilde mir zumindest ein, dass ein kohlegrill ein eigenes aroma versprüht, und anscheinend stehe ich mit meiner meinung auch nicht ganz alleine. und ich lasse mir nicht den vorwurf gefallen, ich würde kohle nur bevorzugen, weil ich konservativ bin *g*

    ob es nun einbildung ist oder nicht : kohle muss sein für mich!

  3. @misanthrop:
    Also ich Esse auch bei bekannten die Holzkohle haben. Höchsten wenn die Bratwurst verbrannt ist schmeckt sie nach Kohle. Aber eher eklig und nicht lecker. Jeder hat einen anderen Geschmack. Gerade bei diesem Thema sagt jeder etwas anderes(was ich nicht verstehe). Was soll da Groß anders Schmecken ob Kohle, Gas oder Elektrisch. Also wir wohnen in einem Reihenhaus. Wo wir mit offenen Feuer Hantieren können. Gas Schmeckt auch nicht anders. Bei vielen dingen ist altes nicht immer das beste.

  4. @t-home
    sry, aber geschmacklich kann elektro-grillen nicht mit der guten alten kohle mithalten. der elektro-grill ist nur eine alternative dort, wo man nicht mit offenem feuer hantieren darf, z.bsp. auf dem balkon *g*

Schreibe einen Kommentar