5 thoughts on “Kann ich bei Legalsounds legal Musik downloaden?”

  1. legalsounds ist, ausser in Russland und im restlichen, finsteren Osten, 100% illegal. Habe selbst eine CD produziert, die auch über die Major-Shops vertrieben wird. Legalsounds hat weder eine Genehmigung beantragt noch eine solche erhalten, hat´s also einfach geklaut und dealt nun mit der geklauten Ware. Das sind einfach Verbreche, die hinter Gittern gehören. Diese Website ist ohne wenn und aber kriminell und jeder der dort kauf, macht sich zum Dealer und damit auch strafbar. Lediglich russische Staatsbürger dürfen dort (leider) kaufen. Die Labels und die verwertungsgesellschaften sind bisher machtlos, aber es ist eine Sammelklage bei der beim Europäischen Gerichtshof am Laufen!

  2. Kann man sich in Musicstar auch abmelden…weil ich hab so ein gutschein und nach dem ich diesen gutschein ausgelöst habe will ich mich sofort wieder abmelden (nach 14 tagen muss man ja was bezahlen)

  3. Ich habe mich mit dieser Frage lange beschäftigt und mehrere möglichkeiten ausprobiert.

    1. Man kann Music online kaufen
    2. online vom Web-Radios aufnehmen (dafür gibt es kostenlose und kostenpflichtige Tools)
    3. downloaden von den unterschiedlichen kostenlosen seiten (einige Bands geben es für Werbezwecke frei)

    Nach dem ich bei vielen Musikportalen kostenlose Probezeit ausgenuzt habe ;), habe ich mich für Musicstar entschieden.

    Einige verkaufen nur Musik, andere erlauben nur Streamen (webaufnahme). Bei Musicstar kann man beides. Wenn Music gefällt, dann kannst du es kaufen und auf CD brennen. Schaut mal rein.

Schreibe einen Kommentar