56 thoughts on “wie viele freundinnen hatte justin bieber schon?”

  1. Ganz ehrlich, Justin Bieber is ja auch total toll. Ich liebe seine Stimme, sein Aussehen, seine Musik. Aber niemals würde ich sagen ich liebe IHN, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Ihr sagt alle, ich liebe ihn über allles und jeden ich würde für ihn mein leben geben. Er ist bestimmt auch voll nett und ein ehrlicher Mensch. Ja, kann sein, villeicht is er ja auch ganz anders. Es haben auch alle Tom von TH angehimmelt und haben mitsicherheit gesagt Er is bestimmt so nett und dann schlägt er aufeinmal jmd wie man in den Nachrichten sieht. aber genaaaau.s iccha. Justin würde das ja niemals machen. Genau wie Tom sowas niemals machen würde. Ich meine damit nur, das euer – ich denke/glaube mal er is nett – eh voll unverwertbar ist, weil ihr dass alle nciht wisst ;) . und von einer Zukunft mit ihm zu hoffen is in etwa so unlogisch wie einmal um die ganze Erde zu laufen. Zwar möglich aber seeeeeeeehr seeehr unwarscheinlich. Also fantasiert nur weiter.
    Aber Justin bieber <3 (Y) daumen hoch.

  2. Hey Fans ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass Justin B. bis jetzt nur 3 Freundinnen gehabt hat!Und ja er könnte sich vorstellen mit einem fan zusammen zu sein und er wäre auch bereit dazu außerdem ist er jetzt auch Singel also Mädel aufsatteln und zugreifen und gibt nie auf bis ihr das Ziel erreicht habt egal wie lange es dauert gebt nicht auf aber es gibt auch andere Jungs die vielleicht sogar besser als Justin sind alos Augen auf und nie aufgeben und vielleicht gibt es auch andere Jungs die für dich schwärmen ob dick,dünn,klein,groß, Ausländer,…. es gibt immer einen Jungen für dich aber triff nicht die falsche wahl !!!! Viel Glück !! PEACE!

  3. ja ich finde justin bieber auch voll süss und net aber du bist nicht die einzige die auf ihn steht und du bist auch nicht die einzige die die familie aufgeben würde und nach amerika fliegen würde ich liebe ihn so sehr wie keiner hier das musst ihr mir glauben und ich lerne auch bald english und ich schau das ich so schnell wie möglich nach amerika komme also ich werde ihn fragen ich werde ihn suchen und dan fragen ob er mit mir zusammen sein will . Also gibs auf er ist meine große liebe nicht deine ok also halt dich von ihm fern er ist so hammer geil er ist voll süss also lass die finger von ihm ferstanden . Sonst hast ein problem mit mir .

    Ih schwör justin bieber ist meine große liebe und ich liebe ihn mehr wie jeder auf der ganzen welt ich grüße euch !

  4. Jetz mal ganz ehrlich.
    Ich liebe Justin nicht weil er reich ist, sondern weil er voll lustig ist süß & sooo ein liebenswürdiger Mensch. Ich weiß, dass hört sich jetzt krass an aber wenn er jetzt zu mir sagt ich soll seine Freundin sein aber ich muss nach Amerika dann würd ich meine Family für ihn verlassen. Auch wenn meine Familie mein ein und alles ist – Trotzdem ..
    Ich liebe ihn mehr als Wörter es beschreiben können
    Ich bin zwar erst 16 aber trotzdem ..
    Und das beste : Meinen cousine wohnt auch in Atlanta sie hat ihn schonmal gesehen und von mir erzählt ..
    Und sie meinte ich soll mal zu ihr mit dem Flugzeug kommen sie weiß auch wo er wohnt, weil Atlanta ist ja eine kleine Gegend..
    Ich hab sogar für ihn das ganze Englisch gelernt ich kann jetzt alles .. Crass sowas habe ich nie für einen Jungen getan .. ! So viele Jungs fragen mich zurzeit ob ich mit denen zusammen sein will, aber ich sage immer NEIN, weil ich in der Hoffnung bin das ich mal Justin treffe wisst ihr … :´( Und ich werde auch wirklich darum kämpfen .. Ich meine er ist meine erste große Liebe !
    Ich schwör Leute ich liebe diesen Jungen einfach !

    Ok dann lieb euch alle

    Kussii

  5. warum stehen die chancen für eine österreicherin net so gut ? Ich möchte ihn gerne kennen lernen und mit ihm gehn .Würde er it einer aus österreich gehn die fast kein deutsch kann?

  6. hi leute klar wohnt er in amerika aber nicht direckt sondern in canada ,stanford schön dort ….glaubt mir er meinte ja das er mit deutschen fans gehen würde auch mit östereich kein ding …!!!aber ich denke auch das eher wenige chacen bei ihm haben =( den es himmel ihn ja so viele mädchen an ….aber behaltet ohn so in erinnerung wie er ist das ist gut so =)

    hofft das beste :) !!!!! lg mara

  7. Ich habe ihn justin bieber sehr lieb obwohl ich ihn nicht peröntlich kenne aber trotztem.Ich möchte ihn gerne persöntlich kennen lernen damit ich weiß wie er so ist aber ich denke mir das er lieb ,net ist ich glaube es halt .Würde justin bieber mit einer 13 jährigen gehn ? könnt ihr mir das sagen schöne grüße

  8. ich mag in justin bieber auch er ist total süss mir gefällt sein lächeln und seine augen.Er kann voll gut singen und nein ich liebe ihn nicht weil er ein star ist oder viel geld bekommt .Er gfällt mir einfach.ich möchte gerne wissen ob er mit einer geht die aus österreich kommt ? könnt ihr mir das sagen . Am liebsten würde ich zu ihm.Stimmt das er wohnt in amerika? könnt ihr mir das sagen

  9. jeder würde ihn gerne kennenlernen.Aber des wäre doch cool wenn er plötzlich vor deiner Haustür stehen würde.Ich bin ein riesen Fan von ihm.ich finde seine Stimme vool tool un sein Lächeln is mega sweet .er is übelst süß.

    eure sammy

  10. ich denke sogar die presse zwingt manchmal die stars nicht alles ist warheit ich glaube jeder hat chancen bei ihm aber das weiß keiner wie viele freundinnen er hatte weiß er nur selber und liebt ihr ihn weil er ein star ist ode weil er reich ist oder wegen seiner stimme ?? nein das ist dann eine falsche liebe wenn ihr ihn deswegen liebt erst muss man einen kennenlernen weil man nicht weiß wie er so ist

    ich dene er ist ein sehr lieber mensch als ich zum ersten mal ihn singen gesehen habe hatte ich gensehaut und in seine auugen habe ich mich auch total verliebt ich fand es tll das er skateboarde fahren kann und das er instrumente sich selber beigebracht hat das fand ich an ihm so toll ich dache ic liebe ihn er geht mir nicht mehr aus dem kopf ich denke immer an ihn a seine ausstrahlung ich will umbedingt wiissen wie er privat ist

  11. Ey ich find in süß und würde ihn gern einmal kennen lernen ich kenn ihn ja kaum und bravo oder so ist ja fast nur meistens lüge seine stimme ist toll aber ich find ihn süßß seine stimme ist umwerfend ich hab immer gensehaut wenn ich sie höre wenn ich jemanden aber liebe dann muss ich ihn dann auch erst kennen lernen auch wenn er ein süßes lcheln und süße augen hat er kann auch anders sen man weiß es nicht eil man sich noch nie mit ihm getroffen das innere ist ja wichtig bei einer liiebe ihr schreibt ihr libt ihn ich glaub ihr liebt seine stimme oder sein aussehen aber ihr wisst nicht wie er von en innerren werten ist ich hoffe gut ich würde ihn auch mal gern treffen aber man weiß garnicht wie viele freundinnen er hatte vieleicht hatte er 1,2,3 es könnte auch sein das er garkine hate und das das nur gespielt war xD

  12. justin wahr mit caitlin sehr lange zusammen .Aber sein absolutes traumgirl wahr selena gomez aber die sieht Jb nur als bruder und nicht als freund !!!:) .justin könnte sich in einen fan verlieben ,ich maf ihn weil er ein wunderschönes lachen hatt und nette augen :)

    Justin steht auf exotische girls das ist toll,aber auch auf blonde wie tayler swift!!!!!Justin wohnt in canada und caitlin beadles auch sein bester freund ist christian mit dem unternimmt er sehr viel.

    Viele denken justin badet in ruhm und reichtum stimmt nicht er genißt die zeit mit seinen fans vollkommend
    und nutzt jede sekunde um zeit mit ihnen zu verbringen!!!:)

    wenn ihr noch mehr wissen wollt ich weiß ziemmlich viel aber nur durch bravo und i -net ,schreibt mir auf youtube KikiKirsch1 oder auf facebook mara schneider

    bb
    twitter : Mara_snowqueen
    facebook:Mara schneider
    Youtube :KikiKirsch1

    mag euch :-*

  13. Ich bin eig…schon ein fan aber was heißt fan er ist ein juge wie jeder auch !!! an euch alle justin hatt schon mehrere mädchen geküsst,er ist schon sehr bodenständig jeder träumt wascheinlcih einmal ihn zu heiraten . Aber die chance ist sehr gering meint ihr nicht auch !! geht mal auf meine youtube seite KikiKirsch1 dort findet ihr mich und könnt mich anschreiben ich antworte jedes mal so schnell ich kann

    caitlin beadles hatt mich angenommen auf youtube sie ist hübsch und so schaut euch die videos an ihr geht es besser durch viel unterstützung wirklich ich denke nicht das einér von uns mit ihm zusammen kommt aber ich wünsche es jedem das steht fest !!!!

    bussy mara

  14. Als in der Bravo eine doppelseite von Justin Bieber & Caitlin war stand das caitlin seine erste große Liebe war & das hat er sogar im interview von der bravo gesagt & es gibt sogar ein Video wo er caitlin richtig küsst also war er schon verliebt & er hat schon ein Mädchen geküsst! Hmm er ist schon ur dolle süß, in den Interviews ist er immer voll offen und das mag ich an ihm außerdem mag ich das was er sagt .. und deswegen will ich ihn Ur gerne kennen lernen das macht mich neugierig :’D .. aber ich denke mal er hat zu wenig zeit Die ganzen seiten anzuschauen wo wir über ihn schwärmen .. wenn ich ihn kennenlernen würde, dann könnte ich mir vorstellen ihn zu Lieben und zwar nicht nur wegen seinem Geld oder weil er berühmt ist .. weil er einfach ein richtig toller Junge ist! <3

  15. süß das ist wirklich war er war noch nie verliebt und hatte keinen kuss ps er liebt nicht taylor swift,selena gomez,rihanna,miley cyrus,demi lovato oder beyonce oder die mädels aus den vidos oder caitlin die sind alle elter als er die alle mädels stehen auf andere mädels

  16. Ich habe in der einen Bravo gelesen das Justin Bieber auch mit einem deutschen-Fan zusammen seine würde. Er kann ja auch so ein bisschen Deutsch durch seinen Opa der aber ich lgaube ich schon leider verstorben ist ..,aber er möchte ein cooles Mädchen haben die imme lustig drauf ist und nicht so eine blöde Tussi und diesei Mädchen sollte ihn leiben so wir er ist und nichts nur weil er Sänger ist oder Berühmt ist …,, Wollte ich nur mal sagen (Der ist ja sooooo sweet ich liebe ihn auch<3))

  17. hey chelly das geht dich überhaup nix an wer justin bieber alles liebt das kannst du nicht bestimmen jeder hat sein geschmack und justin bieber ist wirklich sehr süßßßßßßß unddd hatt nee hammmmaaaa stimme

    von vanesaa

  18. Hey Mädels, ihr seit doch krank. Ihr könnt euch doch nicht in einen Typen verlieben denn ihr nicht kennt.
    Man kann ein riesen Fan sein so wie ich aber über all zu schreiben:“ Oh JB is so süß und ich lieben ihn und…“. Das geht nich echt Leute.
    Eure Chelly

  19. Justin bieber hatte 3freundinen gehabt aber er hat sie nicht
    geliebt er will im moment keine freundin er ist single
    er würde auch ein fan daten er will sich nur einmal verlieben nur einmal sagt er er sucht sin traum girl
    oh und die mädchen die er schon kennt haben keine change mehr bei ihm PS er kann deutsch

  20. he..ich find ihn total süß..und ii lieb ihn net wegen sein geld sein aussehen oder seiner karriere!! sondern wegen de interviews was er da imma sagt!!

    weil er hat gsagt dass es ihm egal ist welche haarfarbe sie hat..und es ihm wichtig ist dass sie wirklich in ihn verliebt ist und nicht hinter seinem geld her ist..oder um im mittelpunkt zu stehen!! und ii finds ure gaihL dass es ur oft gewinnspiele gibt von ihm mit Meet & Greets..!! ii hab auch schon voLL vielen zeitschriften und so geschrieben!! aba ja bis jetzt hats net geklappt..!!

  21. Er hatte 3 Freundinnen und seine ex-Freundin hatte ein Unfall und sie kann vieleicht nie wieder laufen und er ist immoment Singel und er könnte vorstellen sich auch in ein Fan verliben

  22. ich versteh euch wirklich nicht ihr sagt alle ihr liebt ihn und so aber liebt ihr ihn weil er gut singen kann und gut geld verdient oder warum liebt ihr ihn den sonst ihr kennt ihn doch gar nicht ausser aus dem fernseher oder computer ok er sieht gut aus er kann gut singen und all das aber um einen menschen zu lieben muss man erst mal mit ihm persönlich gesprochen haben und selbst herausfinden wie er ist ihn einfach nur kennenlernen bevor man von liebe spricht und denkt ihr wirklich er hat so viel zeit hier das alles zu lesen und zu antworten.Lg regina

  23. oha die arme ich finde justin ist ein total liebenswürdiger mensch wie er seiner ex hilft total crazy aber auch süß von ihm und beten für einen senger is auch richtich so nur beten dan kan nichts schif gehen und alles poritiv nemen ne schönen gruß an deine ex!!

  24. justin bieber hatte schon zwei freundinne aber er hat schluss gemacht .
    justin konnte es nicht mehr aushallten die fotografen und die leute aus den nachrichten da hat er ja keine zeit fur sein privat leben

  25. najaa…cool wie manns nimmt.
    Da hat ma doch voll keine Ruhe und so aber ja..
    Schön wärs aber dauernd in YouTube und auserdenm ist Deutschland auch ein Stück weg von dort..
    aber trotzdem ist er total süß>3♥

  26. seine ame freundin hat ein jet ski unfal danach hat sie ein boot überfahren
    sie liegt in komma ihr wurde ein ganzer bein ampotiert als justin nach hause kam hat nach seiner kleinen deutschland tour
    ist er nach hause gekommen und gehört das ihr ex freundinn im komma lag er sagte nur noch :,,oh mein gott hofentlich gehts ihr guuuuut und so . er fuhr sofort ins krankenhaus und die freundin lag im koma
    er sagte nur bein interwiev
    man soll beten

Schreibe einen Kommentar