56 thoughts on “wie viele freundinnen hatte justin bieber schon?”

  1. Stimme Bambus zu ;)
    Und warum bist du deshalb bitte traurig? ich mein tausende mädls schreiben ihn an, himmeln ihn und was weiß ich was… und da soll er gerade dir antworten? etwas unwahrscheinlich, nicht?! ^^

  2. er ist zwar toll aba nicht so nett wie man sich dass vorstellt wenn man soo beruehmt ist ist man eben bischen arrogant ich versuch ihn schon die ganze zeit in twitter was zu fragen er will nicht antworten obwohl ich s auf seine page geschrieben hat und er geht fast jeden tag on also er ignoriert einfach unberuehmte medchen find ich schade……..

  3. Jana antwortet:
    3. Juni 2010 um 15:43
    Ganz ehrlich, Justin Bieber is ja auch total toll. Ich liebe seine Stimme, sein Aussehen, seine Musik. Aber niemals würde ich sagen ich liebe IHN, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Ihr sagt alle, ich liebe ihn über allles und jeden ich würde für ihn mein leben geben. Er ist bestimmt auch voll nett und ein ehrlicher Mensch. Ja, kann sein, villeicht is er ja auch ganz anders. Es haben auch alle Tom von TH angehimmelt und haben mitsicherheit gesagt Er is bestimmt so nett und dann schlägt er aufeinmal jmd wie man in den Nachrichten sieht. aber genaaaau.s iccha. Justin würde das ja niemals machen. Genau wie Tom sowas niemals machen würde. Ich meine damit nur, das euer – ich denke/glaube mal er is nett – eh voll unverwertbar ist, weil ihr dass alle nciht wisst ;) . und von einer Zukunft mit ihm zu hoffen is in etwa so unlogisch wie einmal um die ganze Erde zu laufen. Zwar möglich aber seeeeeeeehr seeehr unwarscheinlich. Also fantasiert nur weiter.
    Aber Justin bieber <3 (Y) daumen hoch.

    DAS SEHE ICH GENAU SOO ICH LIEBE SEINE MUSIK ,SEIN AUSSEHEN , SEINE STIMME ..

    ALS ICH ( JANA) GELESEN HABE , DACHT ICH ERST MAL .. DAS HAB ICH GESCHRIEBEN ..
    WEIL ICH DAS AUCH IMMER SCHREIBE xD

    JUSTIN IST EIN ECHT TOLER .. ABER ICH SAG JETZT AUCH NICHT DAS ICH IHN LIEBE .. ICH LIEBE SEINE MUSIK USW.

    LG AN ALLE JUSTIN FANS ..
    Simchen

Schreibe einen Kommentar