2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo,ich hab auf youtube sehr sehr,sehr sehr, viele videos gesehn.als naruto gegen pain kämpfte (der final kapmpf) hatte er noch nicht pain besiegt.oder doch? naja ich will ja nicht alles verraten.aber später kämpft er gegen sasuke *aufgeregt*. aufjeden fall hab ich den manga gesehn als er das dorf gerettet hatte.
    und alle leute jubelten.aber ich glaube das ist noch nicht das ende ist, ich glaube, ich bin so nah dran und muss einfach noch mehr gucken XD

  2. Naruto besiegt Pain nicht wirklich denn Pain Bringt sich selbst um durch ein Jutsu.dann geht Tobi wieder aus Akatsuki raus und Sasuke wird Akatsuki anführer. Als Sasuke Orochimaru bsiegt zieht Kabuto Orochimarus schlangenhaut an.Später tut er alle verstorbenen Akatsukis wiederbeleben und zu einem sehr Mächtigen jutsu machen (einschlieslich Madara Uchia).

Schreibe einen Kommentar