Computer und Internet Finanzen

internetbonze im Internet leicht Geld verdienen?

Hallo.

Bin vor kurzem auf internetbonze.de gestoßen und frage mich ob das wirklich so funktionieren kann. Ein bekannter hat mir die Seite empfohlen der sich im Internetgeschäft auskennt und meinte das ich mir das mal anschaun sollte und gegebenenfalls das Buch durchlesen sollte, da in dem Buch viele nützliche und wissenswerte Informationen stehen wie man im Internet Geld verdient.

 Was denkt Ihr?

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

euer Markus

25 thoughts on “internetbonze im Internet leicht Geld verdienen?”

  1. Achja, was ich vergessen habe. Man braucht eine zündende Idee, am besten eine Nische… oder eine Liste von Leuten, denen man Informationen liefert und die einem vertrauen. Dann kann man auch das eine oder andere Produkt vermitteln und auch etwas verdienen.

    Wer Interesse hat, mehr darüber zu erfahren, kann bei mir ja mal vorbeischauen:

    webmarket-tools.de unter „kostenlos“

  2. Klar, Misstrauen ist immer gut!
    Oder sagen wir, gesunde Vorsicht.
    Ich habe seit dem Reichen Sack gelesen habe auch mit dem Online-Geld-Machen angefangen und es macht auf jeden Fall Spaß. Allerdings ist es auch viiiieel Arbeit und vom schnellen Geld kann man sicher nicht reden.
    Wie schon öfter angemerkt, braucht man eine zündende Idee und am besten ein Nische… Beides ist nicht so einfach in diesen Tagen.

    Von Abzocke sollte man trotzdem nicht immer gleich so ohne weiteres quatschen. Da gibt es wirklich andere Sachen.
    reichleben.com

  3. mausohr, kaeferbus23, michael, neinsager44, furzknoten, britney, bizman, mr X, Iris, Salber M., Kauz, johan, jane23, marie jane … oder wie ihr auch immer heisst, vielen Dank für Eure Kommentare …

    … aber einer hätte doch gereicht, wo ihr doch auch nur eine IP nutz ;)

  4. Ich denke man sollte die Seite besser betrachten und dann seine Schlüße daraus ziehen.

    Meiner Meinung nach ist die Seite von diesem Internetbonzen, wie er sich nennt, eine gewöhnliche Seite die ein Buch verkaufen möchte!

    Wenn es anspricht sollte es sich holen oder auch nicht.

  5. soll ein seriöser anbieter sein, der schon jahrelang in dem geschäft ist.

    selbst hab ich keine ahnung was das ebook herbring. kann nichts positives aber auch nichts negatives dazu sagen.

    vielleicht ist es einen versuch wert, da man nicht nur das buch sondern auch andere sachen dazu bekommt!

  6. Bin ein Kunde des Internetbonzen. Habe mir das ebook gekauft und bin völlig zufriden damit.

    Markus, dein Bekannter hatte recht es ist wirklich ein gutes Buch.

    Mir hat es sehr viel gebracht und hat mir geholfen etwas dazu zu verdienen.

  7. Ich denke es ist eine seriöse Seite.
    Viele werden jetzt sagen: nein das stimmt nicht! es ist 100%tig eine Abzockerseite!

    Ich, für meinen Teil, glaube nicht das es eine Abzocke ist!
    Warum sollte es den eine sein?

    Es gibt doch das Produkt, in diesem Falle das eBook, welches die anbieten.

Schreibe einen Kommentar