61 thoughts on “wo kann ich legal und kostenlos gta san andreas downloaden?”

  1. joo peace leute ich habs bei *******.ws und ***.am
    probiert aber ***.am hat keine programme mehr zum downloaden und bei *******.ws muss man sich beim downloaden i.wo anmelden

    LEGAL ODER ILLEGAL SPIELT KEINE ROLLE

    kann mir jemand einen link schiken für die vollversion ab 18 wenn möglich ansonsten nehme ich auch die version ohne blut :-D

    bitte antworten : kid-gun@live.de
    icq: 222-459-366

  2. Hey jungs:D
    kannmir einer von euch seite schicken wo man downloaden kann:D
    mein icq nr. is 438815108 schick ma einer bitte OK hab kein plan wo die seiten sind wo mand as downloaden kann.
    von mir aus auch illegal:D

  3. Christiano könntest du mir sie dann an diese e-mail (marcel.kraemer95@gmx.de)schicken oder auch hier in der nachfrage veröffentlichen damit es die anderen auch haben ???
    wenn du dich nicht melden solltest sollten mir bitte die anderen helfen GTA San Andreas kostenlos legal oder elegal zu downloaden!!! schon mal danke im voraus
    Marcii

  4. Hi Leute ich hab das gleiche Proplem wie ihr XD
    ich will GTA San Andreas haben aber nichts dafür bezahlten. legal hin oder her. ich scheiß drauf also wenn mir mal bitte jemand ne seite verraten könnte wo man sich das downloaden könnte wäre das echt super hier meine e-mail adresse
    Ich bedank mich schon mal ne

  5. Hey weiss einer eine Seite wo mann GTA San Andreas kostenlos download kann muss nicht legal sein weil ich mir letzte woche das Spiel bei Euronics für 30€ gekauft habe und ich kann nicht modden weil dann bleibt das Spiel beim Laden immer bei der Hälfte stehen.Ihr könnt mir den link über icq senden.Icq:370858855

  6. ich habs kostenlos gedownloaded… ging alles super mit moden und alles …war sehr zufrieden…aber dann hat sich das spiel selbst zerstört und ich musste mir des original wieder raussuchn…habs installiert und das ganze originale spiel ist SCHEISSE moden ned möglich(kackt immer beim laden ab) kein blut …typen verlieren kein geld wenn sie sterben…ist der letzte scheiss….

Schreibe einen Kommentar