61 thoughts on “wo kann ich legal und kostenlos gta san andreas downloaden?”

  1. da gibts haufenweise vidios und keins ist schrott so habe ich mir gta sanandreas auch geholt kostenlos und zu 100 % vierenfrei schau einfach mal vorbei und klicke ein paar vidios an da stehts dann in der beschreibun und als vidio

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    LG TheGtaSanandreasHelper

  2. legal kannst du dir sanandreas nich dowloaden
    die meisten sachen im internet sind nichd legal
    ich kann mit dir wetten du hast was was nich legal ist auf dein pc-lep und du weißt es nichdeinmal wende dich an youtube.com da findest du estimmt etwas.

  3. Downloaden?
    Wer auch immer gesagt hat,das man GTA San Andreas downladen kann ist ein wahrer Trottel.Das geht nur bei Online Spielen wie Metin2 zum Beispiel.Frag einfach mal im Geschäft nach oder schau auf Amazon.
    PS:Falls du doch ein „Download“ findest,rate ich davon ab es zu verwenden.Da steckt immer was dahinter(Viren,…).

  4. Also hör mal zu!
    Es geht nicht alles.Kostenlos und legal?
    VERGISS ES!!!!!!!!!
    Dass Leben ist halt kein Ponyhof , sorry =(
    Aber mit dem Tip über YouTube stimm ich überein.

  5. Guckt mal bei youtube rein und schreib Gta San Andres free download da kommen 1000 von ergebnisen und keins ist schrott klick eins an und dir wierd geholfen alles was du tun musst wierd dir erklärt schritt für schriit die benutzter von dem video machen dir sogar alles vor und du machst es ihnen nach

  6. erst ma alle die hier öffentlich links reinstellen sin wirklich net zu beneiden (ausser wie dumm ein mensch sein kann) dann noch wenn man ordentlich bei google sucht findet man auch was un ausserdem sin manche seiten wo man vermeintlich das piel downloadet eig noch mit viren, trojanern tec. bestückt also aufpassen

Schreibe einen Kommentar