5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hi justin bieber ich liebe dich über alles kann ich deine nummer bitte hab dich lieb du bist der beste bitte schreib mir zürück

  2. Den besten Milchkaffee bereiten Dir Kaffeevollautomaten von Jura, Saeco oder Bosch zu. Diese Geräte verfügen über eine spezielle Milchschaumdüse für den perfekten, cremigen Milchschaum. Mehr Informationen dazu findest Du auf ekaffee.com: Kaffeevollautomat

  3. Den ultimativen Milchkaffee gibt es so nicht. es kommt ein bisschen darauf an, durch welche Länderbrille man schaut. Milchkaffee aus Frankreich ist etwas völlig anderes als Milchkaffee aus Italien. Im Gegensatz zu Latte macchiato oder Cappuccino ist die Milchkaffee-Zubereitung keinem Standard unterworfen. Die einfachste Zubereitung bekommt man mit einem Kaffeevollautomaten hin.
    Mehr zu Kaffeevollautomaten gibt’s auf der gleichnamigen Seite zu lesen.

    Allen Zubereitungsarten ist gleich: ein großer Milchanteil wird warm oder heiß gemacht, manchmal aufgeschäumt. Dazu kommt ein geringerer Anteil Kaffee (kein Espresso).

Schreibe einen Kommentar