Youtube einbettung löschen?

hallo,

ich habe ein paar videos von mir die ich bei youtube reingestellt habe auf einer anderen seite wiedergefunden, habe sofort den einbettungslink gesperrt, nur sind die besagten videoss immer noch auf dieser seite!

gibt es irgendeine möglichkeit, das die von der seite verschwinden? die haben dort echt nichts zu suchen!!!

freue mich wenn mir einer helfen könnte, bei youtube direkt habe ich keine antwort gefunden!

MFG nocamper3 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. ich kann verstehen dass es ärgerlich ist seine videos auf anderen seiten zu sehen…
    aber man muss damit rechnen, dass wenn man videos veröffentlicht, sie immer im Internet bleiben!!

    noramlerweise kann man das video nicht mehr aus dem Internet bekommen.
    aber ich bin mir auch nicht ganz sicher..

    noch viel erfolg

    jane

Schreibe einen Kommentar